Djin - Hass Liebe!

hammerteil,probs

finde ja am besten die stelle wo de vulgär wirst im ersten part wo de melodie im part noch jesteigert wird!! sonst halt geiles teil,hab ick als antideutschrapkonsument sogar in meiner playlist für unterwegs drinn :) peace
 
geil geil... djin und neuer track...

ich fand das ding damals ja cool bei merkt ... wie hiess das nochmal... dieser stoytell da in dem du mit deiner freundin redest... extrem guter stimmeinsatz. ziehen und hören, freunde der sonne!!!
 
hallölchen

top:cool: ich war sehr lange nicht mehr on auf mzee, aber du bist ein toller mensch, hate me or love me boy
 
schön wie man mittlerweile bei mzee aufgenommen wird:)

danke fürs feedback bisher
 
Wirklich nice. Ist der Beat von dir? Der Kontrast ist auf jeden Fall sehr gut umgesetzt. Am Rap an sich gibts nix zu meckern. Inhalt und Flow passt auch sehr schön zusammen. Quali ist okay.

Revanche?
 
" Rap / Melodramatischer Pop-Song / Rock "


*grusel*
 
der beat ist echt genial, der geht sofort gut ins ohr ist auch verdammt gut gemischt.

flwotechnsich ech abwechslungsreich geht gut mit dem beta mit. N bisschen mehr arbeit mit der stimme wäre echt gut.

Der hook ist entweder ziemlich verkackt oder schlecht abgemischt. das kann man nciht so gut raushören.

insgesamt muss ich sagen bis auf den hook geht der trakc gut ins ohr und den inhalt kann man ziemlcih gut nachvollziehen. ich mein wer hat sich ncoht nicht innerlich leer gefüllt.

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice
 
echt nicht schlecht und ich nehme an die hook ist mit absicht so gestaltet. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom