Zeiten ändern dich

wie geht fler eigentlich in dem film ab? hat der viel zu sagen, spielt der genauso kacke wie bubu? und wie wird kay-one denn da integriert, den gibts doch erst seit 1-2 jahren in bu´s leben und wie sind dessen schauspielerischen leistungen?
 
Immerhin auf Platz 53 der schlechtesten Filme laut Imdb. Selbst alle Uwe Boll Filme haben besser abgeschnitten. Ein minus Punkt geht noch dann ist er Punktgleich mit Meisterwerken wie The Tony Blair Witch Project oder DKAO - Türken im Weltall
 
wie geht fler eigentlich in dem film ab? hat der viel zu sagen, spielt der genauso kacke wie bubu? und wie wird kay-one denn da integriert, den gibts doch erst seit 1-2 jahren in bu´s leben und wie sind dessen schauspielerischen leistungen?

nee die nebenrollen haben alle relativ wenig text..daher wirkt der film auch so oberflächlich. is also schwer zu sagen ob er besser spielt, die einzige szene nach der man das beurteilen könnte is: "ich bleib bei hardcore berlin..die kümmern sich um mich":D und die is minikurz
kay kommt nur wie ein spast rüber, aber er zeigt bushido wie man schreibt und flowt :D zum glück spielen die alle "nur" sich selbst sonst wärs wahrscheinlich die über-katastophe geworden
 
ich musste ja echt lachen als congo mongo im forum drum gebettelt hat das sie den film gut bewerten bei dieser einen seite :D :D :D dabei wussten sie nicht das neuanmeldungen nur minimal was an der wertung reissen :D :D :D

und nun hat der film 2 sterne ..........echt das haben sie sich verdient diese sektenmitglieder
 
da will man sihc diesen film angucken und dann fällt der doch tatsächlich aus weil zu wenig karten verkauft wurden:confused::D
 
da will man sihc diesen film angucken und dann fällt der doch tatsächlich aus weil zu wenig karten verkauft wurden:confused::D

hab heute zum zweiten mal gesehen. kleine schwester (11) wollte ihn sich ankucken, und hat jetzt nen neuen lieblingsfilm :D :thumbsup: waren auch nur etwa 10-20 leute im saal.
musste während dem film vortwährend an den spruch denken den hier einer im thread gedroppt hat "zdf optik" :D ...sieht auf jeden fall sehr nach zdf streifen aus. und wenn man akzeptieren kann, dass die story einfach nicht echt ist und bushido nunmal kein schauspieler, geht dir film eigentlich ganz gut rein. seichte unterhaltung halt. ich glaube der film verhällt sich zur wirklichkeit in etwa so wie das aussehen von sido und "skypell" (dicker sido im film ohne maske). is komplett anders, aber halt extra verändert worden, damit das gesamtbild stimmt.
was man früher nur ahnen konnte ist jetzt fakt: bushido ist ein geldgeiler dude, der die wahrheit gerne für ein paar extra dollars verbiegt. und er wird die kuh weiter melken,.. bis sie keine milch mehr gibt. und dann wird er auf rap scheissen und ein anderes hobby finden. vielleicht golf. das würd irgendwie passen.
 
haha, eig. ham alle deutschen filme diese zdf-optik :D die deutschen kommen leider selten bis gar nich auf die idee, etwas fantasievoller mit der kameraführung oder bildfarbe umzugehen.
an den trailern hab ich auch sehen können, dass zeiten ändern dich sich mit so filmen in eine reihe stellt. trotzdem werd ich ihn noch kucken gehen, mich interessiert das ganze schon.
 
Ich habe vorher viele negative Meinungen gehört und war enttäuscht, dass der Film wohl nichts gewurden ist ... deswegen bin ich nicht mit großen erwartungen ins kino gegangen ... aber dann wurde ich überrascht, weil ich den film gar nicht so schlecht fand, wie ich immer gehört hab... die ganzen Schlägerein sind zwar alle genau das selbe und das wiederholt sich öfters aber so war es halt ... aber insg. war der film doch ganz gut ;)
 
Back
Top Bottom