Elf der Hinrunde

Status
Not open for further replies.
meine elf der hinrunde:

müller
hoogland-hypiäa-brouwers-badstuber
özil-zeroberto-kroos-ivanschitz
gomez-kiessling

ersatz: wiese, dante, vanbuyten, hummels, castro, misimovic, carlos eduardo, khedira, banovic, kuranyi, pizarro

enttäuschungen der hinrunde: braafheid, ribery, hitzlsperger, hleb, grafite, moreno, obasi, podolski, berg, cicero, pejcinovic

newcomer der hinrunde: badstuber, rudy, reuss, caligiuri, müller,
 
meine elf der hinrunde:

müller
hoogland-hypiäa-brouwers-badstuber
özil-zeroberto-kroos-ivanschitz
gomez-kiessling

ersatz: wiese, dante, vanbuyten, hummels, castro, misimovic, carlos eduardo, khedira, banovic, kuranyi, pizarro

enttäuschungen der hinrunde: braafheid, ribery, hitzlsperger, hleb, grafite, moreno, obasi, podolski, berg, cicero, pejcinovic

newcomer der hinrunde: badstuber, rudy, reuss, caligiuri, müller,


Barrios:confused:
 
Müller
van Buyten - Hyypiä - Hoogland - Bordon
Özil - Ivanschitz - Sahin - Träsch (sorry, der muss einfach, weil der einfach alle positionen spielt und vorallem gut :p)
Olic - Kuranyi
 
Die Flops der Hinrunde überhaupt sind Andi Wolf und Marek Mintal vom Club!
 
Eine sehr objektive Einschätzung, wenn man sich überlegt das Hertha mit 6 Punkten schon vor beginn der Rückrunde abgestiegen ist....

vor der saison aber auch nicht 15mio euro in den kader investiert hat :confused: womit ich natürlich keineswegs bestreiten will, dass hertha DER flop der saison ist. aber köln ist nicht weit entfernt.
 
Butt
Hyppiä van buyten franz dante
Ze roberto Kroos özil
kießling barrios olic

ansonsten:hummels, bordon, ivanschitz, kuranyi, farfan

flops: moreno, mintal, tymotschuk, braafheid, wichniarek, maniche, petit, poldi, borowski wieder, obasi, grafite, rensing, trochowski, hitzlsperger, derdyok, bobadilla
 
Derdyok war doch aktzeptabel... Junger Schweizer von Basels Bank im ersten halben Jahr BuLi ein paar Tore und Vorlagen.. ist doch gut...
 
ja hab mir auch überlegt ob ich den reinnehm, aber irgendwie fand ich den in so gut wie jedem spiel schwach. leverkusen war halt top, aber der ist da schon aus dem rahmen gefallen.


überraschungen/aufsteiger der hinrunde:

ivanschitz, kroos, reinartz, hyppiä, barrios, sven bender, schwaab, olic, elia, müller, brouwers, tesche, hoogland
 
Tesche hat doch kaum gespielt? Finde den zwar top, aber als Aufsteiger/Überraschung? Da kannste auch Grosskreutz nehmen, der war die letzten Spiele auch gut:p


Derdiyok war aber so ok... War numal kein Flop....
 
Butt


flops: moreno, mintal, tymotschuk, braafheid, wichniarek, maniche, petit, poldi, borowski wieder, obasi, grafite, rensing, trochowski, hitzlsperger, derdyok, bobadilla

liest sich nen wenig wie meine kickerelf =)))
 
Tesche hat doch kaum gespielt? Finde den zwar top, aber als Aufsteiger/Überraschung? Da kannste auch Grosskreutz nehmen, der war die letzten Spiele auch gut:p


Derdiyok war aber so ok... War numal kein Flop....

ja fand tesche aber richtig gut wenn er gespielt hat und zu deryok, hatte mir halt mehr von ihm erhofft. wieviel hat der denn getroffen?


hoffentlich kackt leverkusen nicht ab. würd nen zweiten oder dritten platz richtig gut finden,a ber dann heißts wieder vizekusen, obwohl die saison dann richtig krass wäre:oops:
 
6 Tore und 3 Vorlagen sind ok für einen Neuling... Er kam ja von Basels Bank und ist halt noch jung... Da hab ich von der Statistik nicht viel mehr erwartet...
 
ja fand tesche aber richtig gut wenn er gespielt hat und zu deryok, hatte mir halt mehr von ihm erhofft. wieviel hat der denn getroffen?

6 tore in der liga, da ists sicher übertrieben, von nem flop zu sprechen. auch wenn kießling ihn natürlich deutlich überragt hat in der hinrunde
 
ja ok, das ist doch ok. weiß auch nicht warum ich den so enttäuschend fand die hinrunde.
 
naja derdiyok hat glaub ich die ersten spiele ganz gut getroffen, hatte dann ne dursttrecke und am ende noch ein ding gemacht. daher vllt hagis eindruck. kann mich aber auch irren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom