Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche mögen regenschirme, manche mögen regenschirme ncht. also mir ist so ein regenschirm, auch wenn es ein wenig peinlich ist, lieber als nasse kleidung. aber was das regenschirm album von hussnhodn angeht, da gehöre ich auch zu denen die es nicht mögen, weil die beats nerven SEHR.. und da kann der rap von kurt noch so gut sein.
 
toll und kurt ist ein kleiner mann der zu viel taktloss gehört hat......der könnte auch sein studium machen und nen dicken job annhemen......da kann man leicht von "an die industrie verkauft" reden .

andere müssen halt CDs verkaufen um was zu beissen zu haben
da haste schon n stückweit recht...sind halt schon so schlaue anti typen studenten bengels......

wobei mann das mit dem zweiten standbein natürlich auch von der anderen seite sehen kann....bei hh ist das mit der mukke dann alles freier und ungezwungener, wobei die auf dem regenschirme album auch nich mehr so locker waren wie auf dem davor, mein eindruck....

und das die von dem berlin style stark beeinflusst sind kann mann nich bestreiten, is aber nich weiter schlimm dafür isses einfach zu gut....is halt ihre zeit gewesen
savas kam definitiv auch nicht als rapper auf die welt, alleine die ganzen gestiken und mimiken die der von irgendwelchen amirappern "kopiert"..

http://www.youtube.com/watch?v=26A2M8sR7Do#
cooler hh track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Regenschirmalbum ist super...
soundmäßig wohl etwas jazziger als JSDD, und Kurts texte sind abstrakter,
aber das find ich super :D
 
jazzige beats, abstrakte texte? regenschirmalbum? könnte ich mir nie anhören sowas.

huss & hodn sind einfach savas-biter, die zu untalentiert sind, krasse lines zu schreiben. ist doch nur eine imagesache. alle leute, die gangstarapper und kommerziellen rap haten, pumpen huss & hodn, um sich von anderen rap-fans abzugrenzen und sich cool zu füheln.

da hör ich lieber gute mucke mit ausproduzierten hochglanz-beats, komplexen reimen und krassen punchlines.
 
jazzige beats, abstrakte texte? regenschirmalbum? könnte ich mir nie anhören sowas.

huss & hodn sind einfach savas-biter, die zu untalentiert sind, krasse lines zu schreiben. ist doch nur eine imagesache. alle leute, die gangstarapper und kommerziellen rap haten, pumpen huss & hodn, um sich von anderen rap-fans abzugrenzen und sich cool zu füheln.

da hör ich lieber gute mucke mit ausproduzierten hochglanz-beats, komplexen reimen und krassen punchlines.

1. Ja genau. Alle die real sind.:eek:

2. Ich würde es eher schwuchtelige, seelenlose Plastikbeats nennen.

3. Ach halt doch einfach die Fresse, du dummer Spast:D!
 
Du findest die nerven?

Find ich richtig cool :D

Hab gestern mal wieder Jetzt schämst du dich! gehört. Ist einfach so unfassbar gut!
 
auszug aus nem savas interview:

Wir decken dafür ab und zu deine Samples auf.

Oh. Na aber das müsst ihr lassen, Alter. Ihr müsst lieber zeigen, wenn Leute von mir gebitet haben. Jetzt mal ganz ehrlich: Wieso zeigt ihr nicht öfter wirklich, wie viele Rapper von Westberlin Maskulin meinen Flow geklaut und wirklich Sprüche 1:1 übernommen haben?


Zum Beispiel?

Ey sorry, aber da kann ich doch jetzt das ganze Album durch zitieren. “Ich step ans Mic”, “tight”, der Flow (summt eine Melodie) – das ist mein Flow. Es gab davor keinen einzigen Rapper in Deutschland, der dieses Vokabular hatte und der diese Sachen gerappt hat.


Aktuell fallen mir bei Westberlin Maskulin besonders Huss & Hodn ein.

Boah, das sind voll die Biter! Ganz ehrlich, ich weiß, dass die mich mögen, beziehungsweise glaube ich, dass sie meine Mucke von früher mögen. Aber das sind wahrscheinlich auch so typische Dudes, die sagen “Früher war er geil, jetzt ist er scheiße”, aber ich finde schon, dass das, was sie machen, extrem gebitet ist von Maskulin und von MOR. Extrem.


lol :thumbsdown: immer diese neider -> HATER

wie, also savas is neidisch, weil sie ihn biten oder wie? :D
 
jazzige beats, abstrakte texte? regenschirmalbum? könnte ich mir nie anhören sowas.

huss & hodn sind einfach savas-biter, die zu untalentiert sind, krasse lines zu schreiben. ist doch nur eine imagesache. alle leute, die gangstarapper und kommerziellen rap haten, pumpen huss & hodn, um sich von anderen rap-fans abzugrenzen und sich cool zu füheln.

da hör ich lieber gute mucke mit ausproduzierten hochglanz-beats, komplexen reimen und krassen punchlines.

Biten?!
Sag mir mal bitte wo sie wirklich biten....
einige Leute scheinen wohl den Unterschied zwischen Inspiration und Kopie nicht zu kennen.

Gangsterrap haten?
Ich hab nix gegen Easy-E oder Ice-T oder NWA, Kurt wohl auch nicht.....;)

Aber wenn du lieber die Plastikmusik hörst, whatever....

Mal davon abgesehn, Kurts Punchlines sind gut... ;)
Und auch seine Reime sind cool :D

@den über mir:
Nein,
Savas ist neidisch, und labert deshalb rum... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also neidisch darauf, dass er 1000 mal mehr fans und erfolg hat oder worauf?

hm, ja, klingt ziemlich logisch...
----
"Gangsterrap haten?
Ich hab nix gegen Easy-E oder Ice-T oder NWA"

das is immer der gleiche spruch von solchen leuten ^^
ja früher, nwa, cool... ice cube und dr dre, die übertriebenen cali-geez, jede woche driveby am crenshaw blv... aber der ganze andere kram heute is nich real, alles image, bla...
 
jazzige beats, abstrakte texte? regenschirmalbum? könnte ich mir nie anhören sowas.

huss & hodn sind einfach savas-biter, die zu untalentiert sind, krasse lines zu schreiben. ist doch nur eine imagesache. alle leute, die gangstarapper und kommerziellen rap haten, pumpen huss & hodn, um sich von anderen rap-fans abzugrenzen und sich cool zu füheln.

da hör ich lieber gute mucke mit ausproduzierten hochglanz-beats, komplexen reimen und krassen punchlines.

waaas laberst du..
hast dich doch nich mit einem einzigen album auseinandergesetzt..
zu behaupten kurt hätte keine punchlines und keine guten reime ist einfach nur falsch.. gefallen muss es ja nich jedem.. jedem selber überlassen..
huss & hodn haben ja mittlerweile auch ein relativ breites publikum.. von real keependen boom bap leuten bis hin zu selfmade orsons alles hörern..
 
@ Daffi
Hab ich behauptet, dass der heutige Kram nicht real ist?!
da gibts sicher welche, nur dass ich eh nicht so auf den Gangsterkram stehe weils mich nicht anspricht, und mich deshalb auch nie besonders damit befasst hab ;)

Mit Savas ist neidisch hab ich lediglich die Aussage von Nino_Brown gedeutet ;)
Ich würde aber trotzdembehaupten das Savas da einfach was in den Raum gestellt hat, ohne sich großartig mit denen befasst zu haben :D
 
Gerade Denken Schenken isn geiler Beat. Und dass Hoodhype mit seinem Mikrobenhirn das nich versteht wundert mich nich
 
waaas laberst du..
hast dich doch nich mit einem einzigen album auseinandergesetzt..
zu behaupten kurt hätte keine punchlines und keine guten reime ist einfach nur falsch.. gefallen muss es ja nich jedem.. jedem selber überlassen..
huss & hodn haben ja mittlerweile auch ein relativ breites publikum.. von real keependen boom bap leuten bis hin zu selfmade orsons alles hörern..

hmmm....also ich setze mich auch nicht mit jedem bushido album auseinander, sage aber trotzdem, dass er beschissen ist und beschissene texte hat und schlechte beats ;)....das gleiche gilt für eko fresh, alpa gun, tony d......kollegah, und wie sie alle heißen ;)
 
hmmm....also ich setze mich auch nicht mit jedem bushido album auseinander, sage aber trotzdem, dass er beschissen ist und beschissene texte hat und schlechte beats ;)....das gleiche gilt für eko fresh, alpa gun, tony d......kollegah, und wie sie alle heißen ;)

das... ist recht dumm?
 
hmmm....also ich setze mich auch nicht mit jedem bushido album auseinander, sage aber trotzdem, dass er beschissen ist und beschissene texte hat und schlechte beats ;)....das gleiche gilt für eko fresh, alpa gun, tony d......kollegah, und wie sie alle heißen ;)

das nennt man dann ignorant.. wie kannst dir denn sonst ne meinung drüber bilden? aus image gründen einfach ablehnen ist stark schwul
ich hör mir ja auch nich alles an aber behaupte dann auch nich das es scheisse ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten