Bero Bass auf freiem Fuß!

so jemand gehört einfach mal ordentlich weggesperrt, damit er mal anfangen kann bisschen nachzudenken.
wieso zum teufel lassen die den einfach wieder frei, es gibt raubkopierer die länger sitzen müssen als dieser mörder.

und wer da noch free bero bass ruft gehört gleich mit eingesperrt.


manche leute nehmen den mund einfach zu voll....reden drauf los ohne zu wissen was sache ist...so läufts halt nun mal ab und zu im untergrund...shit happens
 
Zu der Sache gab es einen TV Bericht in dem das Opfer zu Wort kam.

Es ging glaube ich darum dass Bero Bass seine Exfreundin an das Opfer verloren hat und dann in seiner Banger-Ehre gekränkt war.

Im Mediabereich gab es einen Thread dazu, glaube ich.

RTL News wars:

http://www.youtube.com/watch?v=sxrVbtb_egQ
 
Last edited by a moderator:
Wer free Bero Bass ruft ist ein Trottel, lasst auch Saddam frei!!! Also wo sind die Grenzen!?!?!
Wer nicht weiss, dass Saddam schon vor fast 2 Jahren hingerichtet wurde, kann aber auch nicht so die Leuchte sein. Überhaupt hinkt der ganze Vergleich ein bisschen.
 
Wer sich mit Knarren fotogrfieren lässt und es cool findet der gehört eingesperrt, Wer free Bero Bass ruft ist ein Trottel, lasst auch Saddam frei!!! Also wo sind die Grenzen!?!?!

Saddam wurde hingerichtet! Nix mitgekriegt???

Also dieser Typ, also dieser "Rapper" ist ein Vollidiot. Er kann eh nicht rappen, also was sollen diese News?
 
Wie absolut, vollkommen, übermäßig exorbitant und beinahe anmaßend unwichtig.

word. dem gibt es nichts hinzuzufügen. finde diesen kerl äußerst peinlich und so einer wird sich niemals ändern. der ist doch heute wieder in irgendeine straftat verwickelt. der wird es niemals lernen. ein unbrauchbarer untermensch!
 
Zu der Sache gab es einen TV Bericht in dem das Opfer zu Wort kam.

RTL News wars:

http://www.youtube.com/watch?v=sxrVbtb_egQ

:D:Ddas beste ist am Schluss von dem TV-Bericht, unbeabsichtigt aber lustig: "damit sich Opfer wie Arthur M. in Chorweiler wieder sicher fühlen .. "



Es ging glaube ich darum dass Bero Bass seine Exfreundin an das Opfer verloren hat und dann in seiner Banger-Ehre gekränkt war.


das ist natürlich ein Top Grund :thumbsup:
Das ware "Opfer" ist wohl dieser Bero Bass. Wie geil der Typ mich jetzt schon ankotzt ...
So ein Spak hoffentlich lange Knast, das ist echt kein Spaß !!
 
Zu der Sache :

Es ging glaube ich darum dass Bero Bass seine Exfreundin an das Opfer verloren hat und dann in seiner Banger-Ehre gekränkt war.


Warum sticht er dann nicht die (Ex)Freundin ab ?

das wäre doch viel logischer :confused::eek::thumbsup:
 
Du machst es auch nicht besser indem du es zitierst, denn dann bleibt sein Kommentar stehen auch nachdem wir ihn gelöscht haben.

mein kommentar wird gelöscht und dieser kleine verkappte nazi nich!!??
manchma muss mann sich schon sehr wundern hier!
ich find die aktion auch scheisse aber der ton der hier angeschlagen wird is ja ma überpeinlich...dann noch von soner tucke die sich im klamottentread über armani und boss profiliert..:thumbsup:klasse! mzee
 
Last edited by a moderator:
Mann o Mann...Männer und ihre Komplexe, gibts hier auch mal wieder News, die mit Hip Hop zu tun haben, bitte?
 
Ich glaube an seine unschuld, dass hier einige so ein mist über ihn reden, wie sollte er lebenslänglich bleiben und so...wenn ihr wüsstes was nur wirklich los war, weshalb und so...dann würdet ihr nicht so reden, bero will ein vorbild sein für jugendliche, diese aktion hat auch einigen jugendlichen die Augen geöffnet, dass es nicht gut ist so zu handeln, bero weiss es selbst, es müsste schon ein heftigen grund haben.. bevor er handelt denkt er 10 mal vorher nach... Bero ist ein netter typ.. Menschlich korrekt.
 
Back
Top Bottom