Masta Ace & Edo G - Extra Entertainment EP

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Seit heute exklusiv bei iTunes.

01. Little Young
02. Why Does It Matter
03. Authentic
04. We Want It All (ft. Mr. Lif, Akrobatic & Pav Bundy)
05. Holiday (ft. DoItAll)
06. Sit Yourself Down
07. Whoomp
08. Dancing Like A WG
09. Ei8ht Is Enuff (Instrumental)
10. Little Young (Instrumental)
 
"Why Does It Matter" ! :) Der Tune war doch schon Monate vorher im Netz zu finden und den hab' ich auf der Scheibe auch absolut vermisst...großartiger Song! :thumbsup:
 
"Why Does It Matter" ! :) Der Tune war doch schon Monate vorher im Netz zu finden und den hab' ich auf der Scheibe auch absolut vermisst...großartiger Song! :thumbsup:

ja den song hab ich auch vermisst, war einer der ersten die im netz waren nachdem es bekannt wurde dass sie was gemeinsam machen. sehr cool :thumbsup:
 
Also die neuen Songs sind echt geil, kann man nicht anders sagen. Holiday hört sich an wie ein Dre Beat. Sau gutes teil
 
lol, ich warte auch schon, aber ich denk er wird keine zeit verschwenden sich das anzuhören...
 
Schau lieber dass dein Seed gut aufwächst mit einem coolen DJ Vater der SOGAR für verwaschene Diven aus New York und Boston produzieren darf und **** NEW ERA. (gilt falls der Avatar authentisch ist)
Itunes haha = für Idioten

Gute Nacht Söhnchen

http://www.youtube.com/watch?v=KUAnHjFYcqE

Hostyle - scheiss auf das Kindergelaber von Masta Ace und Edo G. Godfather Don am Beat, übrigens ein Mann ders kann und natürlich selber auch 10 mal besser spuckt wie EA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau lieber dass dein Seed gut aufwächst mit einem coolen DJ Vater der SOGAR für verwaschene Diven aus New York und Boston produzieren darf und **** NEW ERA. (gilt falls der Avatar authentisch ist)
Itunes haha = für Idioten

Gute Nacht Söhnchen

http://www.youtube.com/watch?v=KUAnHjFYcqE

Hostyle - scheiss auf das Kindergelaber von Masta Ace und Edo G. Godfather Don am Beat, übrigens ein Mann ders kann und natürlich selber auch 10 mal besser spuckt wie EA.

Ohne scheiß du postest viel Dreck, aber der Track ist richtig böse :eek: Screwball kommt doch ausm Premo Umfeld oder nicht?
 
Lustch einen Schwanz du Crux, Nas etc. Jüngerkind...Stiefel in das Loch aus dem du gekommen bist.
 
Lustch einen Schwanz du Crux, Nas etc. Jüngerkind...Stiefel in das Loch aus dem du gekommen bist.

Alter... was du für'n überheblicher Huso bist. Und sowas an Weihnachten. Lag die falsche CD unterm Baum oder was? Ganz schwach, Söhnchen. Stell dich vor den Spiegel und wiederhole "Rapvater" einfach so oft, bis du es wenigstens selbst glaubst. :thumbsdown:
 
Heute = Weihnachten

Ich habe bestens gespeist und auch gebührend mit meiner Familie sozialisiert. Leider kein Koksbuffet...:<
Frohe Weihnachten an Alle
Meine RICHTIGE Meinung darf ich trotzdem kundtun.

http://www.discogs.com/Hostyle-One-Eyed-Maniac/release/1561112

Draußen, denn ich Scheiss auf die ganze Hip-Hopscheisse und werde EMU. hahahahaha

Nein, im vollen Ernst - eh alles lächerlich - ich bin Schlossgespenst Haberkuck haltet es Swayze oder Hasselhoff, hört "Last Christmas" von Wham! an und lasst euch einen schönen Ohrring stechen.

http://www.discogs.com/artist/Godfather+Don

So - manche haben jetzt wieder 5 Jahre zu tun - bis dann...

Ich brauch kein Rapvater sein und ich hör mir von 2 talentierten Leuten so einen Dreck einfach nicht an.

Außerdem scheisse ich auf für labile "Ghettoratten" konzipierten Nazirap im Kanackattackmodus wie Kollegah. Ich wundere mich wie so ein *****sohn eigentlich noch in den Spiegel schauen kann. Ansonsten technisch sauberes Entertainment - aber wie Paris Hilton halt - oder Flava Of Love - Beyonce - fast alle Fernsehsender etc. - Pöbelscheisse / Dummheit
Des Weiteren verachte ich so Söhnchen die meinen: "Öhhhhm jaaaaa reflektierter Strassenrap aus den Staaten kann nix. Da hör ich mir doch lieber Micah 9 ab. Der hat es geschafft da rauszukommen wo sich die "Affen" schon wegen Farben abschlachten. Zwar technisch einer der besten Emcees - Jetzt macht er halt leider eigentlich irgendeinen spirituellen Singsang Doveshackscheiss mit ein paar geisteskranken Soziophobien und wie der Trash gemastered und gemixt ist - UNGLAUBLICH 1999 bitte 99." HEILIG

Hip-Hop in der Essenz bedeutet eigentlich dass ein Kollegah im Kanackenmodus positive Geschichten abrappt.

Wie auch immer - ich bin mal wieder für ein halbes Jahr/Jahr weg hier - Kinderkacke

Wenn der Mzee Administrator mich wegen meinen Kommentare bannen will soll er dem Verlangen ruhig nachgehen.

Im Spiel ist einfach die Symbiose zwischen Realität/Leben und Kunst verloren.

Geht raus, lebt und habt am besten soviele Posts wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow! was soll man da noch posten?
ace und edo bonus songs gehen klar aber machen den brei
auch nicht fetter! und in deutschland interessiert sich sowieso niemand
für itunes.
 
Zurück
Oben Unten