Der Nate57 / Rattos Locos Thread

@Cru$Man€:

was für ein spast du doch bist... die reimstruktur determiniert den redefluss größtenteils; faktoren wie die geschwindigkeit und die betonung regeln den rest.

ein rapper, der nur primitive a-b-endreime benutzt, aber dafür seine stimme als instrument benutzt - und dabei wie eine schwuchtel rüberkommt: hallo snaga und pillath und die feuer über deutschland-opfer - kann grundsätzlich keinen guten flow haben.

die reime machen den flow größtenteils aus... das ist ein faktum. bei mzee sein, aber nicht ein mal wissen, was flow ist :D:thumbsdown:

die leute werden auch immer dümmer im forum... dumme deutschrap-hörerschaft ahahahaha

genau so und nich anders... zu viele labern von flow ohne richitg zu wissen was das überhaupt is
 
wie der eine seine goldene mastercard ins bild hält, obwohl jeder weiß, dass man die für einen geringen jahresbetrag kaufen kann haha...

Das Video ist echt lächerlich. Könnte auch eine Szene aus "Mitten im Leben" sein. Aber ich seh's mittlerweile mit weniger Aufregung, denn auch solche Menschen muss es geben. Als Ausgleich quasi. :D
 
@Cru$Man€:

was für ein spast du doch bist... die reimstruktur determiniert den redefluss größtenteils; faktoren wie die geschwindigkeit und die betonung regeln den rest.

ein rapper, der nur primitive a-b-endreime benutzt, aber dafür seine stimme als instrument benutzt - und dabei wie eine schwuchtel rüberkommt: hallo snaga und pillath und die feuer über deutschland-opfer - kann grundsätzlich keinen guten flow haben.

die reime machen den flow größtenteils aus... das ist ein faktum. bei mzee sein, aber nicht ein mal wissen, was flow ist :D:thumbsdown:

die leute werden auch immer dümmer im forum... dumme deutschrap-hörerschaft ahahahaha

Selbst unter den letzten Satz gehört ein trauriges WORD!

Echt man, macht einfach mal eure Hausaufgaben.
Und auch wenns offtopic ist, Kollegah der beste Flower Deutschlands? Ha, dass ich nicht lache!
 
Das Video ist echt lächerlich. Könnte auch eine Szene aus "Mitten im Leben" sein. Aber ich seh's mittlerweile mit weniger Aufregung, denn auch solche Menschen muss es geben. Als Ausgleich quasi. :D


als wenn die anderen "halt die fresse" videos anderers aussehen würden :D

man leute wenn euch das nicht interessiert, warum versucht ihr hier jedem der es nicht hören will, EURE meinung aufzuzwängen ??

ich finde kanakenrap auch langweilig und scheisse.......aber nate bringt wenigstens das gefühl von sankt pauli spziell die reeperbahn sehr gut !!!! jeder der mal hier war, weiß was hier abgeht .........deswegen hat nate diesen "realbonus"




aber das können verzogene wannebe hiphop reihenhaus markenklamotten mzee kinder eh nicht verstehen :D :p @hater
 
Das Video ist echt lächerlich. Könnte auch eine Szene aus "Mitten im Leben" sein. Aber ich seh's mittlerweile mit weniger Aufregung, denn auch solche Menschen muss es geben. Als Ausgleich quasi. :D[/QUO


kunstfilm ist ein riesenspast und denkt dabei auch noch schlauer als der gr0ßteil hier zu sein. son idiot der denkt das seine meinung richtiger ist als die anderer weil er seine gedanken etwas besser in worte fassen kann als einige die sich mit straßenrap identifizieren. das liegt daran dass sie entweder jünger als er sind oder nicht die selbe schulbildung hatten. was für ein lappen er ist zeigt er indem er in jedem straßenrapthread in dem etwas mehr diskutiert wird seine engstirnige meinung immee und immer wieder verbreiten muss, dass zeigt mir was für ein großes mitteilungsbedürfnis er hat und das sich im wahren leben niemand für seine meinung interessiert.
für mich steht er auf einer stufe mit silohero oder hoodhype, alle auf ihre eigene art behindert.

zum album: flow ist sehr gut beats sind auf dauer eintönig, aber nicht schlecht, inhalt ist halt nichts besonderes 7/10
 
kunstfilm ist ein riesenspast und denkt dabei auch noch schlauer als der gr0ßteil hier zu sein. son idiot der denkt das seine meinung richtiger ist als die anderer weil er seine gedanken etwas besser in worte fassen kann als einige die sich mit straßenrap identifizieren. das liegt daran dass sie entweder jünger als er sind oder nicht die selbe schulbildung hatten. was für ein lappen er ist zeigt er indem er in jedem straßenrapthread in dem etwas mehr diskutiert wird seine engstirnige meinung immee und immer wieder verbreiten muss, dass zeigt mir was für ein großes mitteilungsbedürfnis er hat und das sich im wahren leben niemand für seine meinung interessiert.
für mich steht er auf einer stufe mit silohero oder hoodhype, alle auf ihre eigene art behindert.

Ich glaube, ich bin wirklich schlauer als viele User. Ich meine, du kannst ja nicht mal einen Beitrag richtig zitieren. Und da muss man eigentlich nur einen Button klicken und fertig. Ihr macht es einem ja nicht wirklich schwer, sich diese Meinung anzueignen. :D
 
Ich glaube, ich bin wirklich schlauer als viele User. Ich meine, du kannst ja nicht mal einen Beitrag richtig zitieren. Und da muss man eigentlich nur einen Button klicken und fertig. Ihr macht es einem ja nicht wirklich schwer, sich diese Meinung anzueignen. :D

wer in weniger als 2 jahren über 2500 beiträge (tagtäglich 4 beiträge) verfasst, hat da natürlich routine.
 
Last edited by a moderator:
wer in weniger als 2 jahren über 2500 beiträge (tagtäglich 4 beiträge) verfasst, hat da natürlich routine.
Jeden zweiten Tag mal acht Beiträge zu verfassen, sollte eigentlich jedem Menschen mit einem Mindestmaß an Intelligenz möglich sein.
 
Jeden zweiten Tag mal acht Beiträge zu verfassen, sollte eigentlich jedem Menschen mit einem Mindestmaß an Intelligenz möglich sein.


was hat die anzahl seiner beiträge mit seiner intelligenz zu tun?
so ein sinnloser post und dann mit intelligenz anfangen...
 
bushido hat bessere reime und besseren flow, einfach generell eine viel krassere delivery. fler klingt auch wie ein profi-rapper, hat einfach einen krassen style. flowt auch viel cooler als nate. und kay one ist sowieso viel besser, da braucht man ja kein wort verlieren.

haha xD kay one viel besser xD als auf der rückfahrt von lloret solche hauptschul spasten "style und das geld" reingemacht haben, hab ich gleich gewusst, dass es nur schlecht sein kann.

Desweiteren kann ich nur neger187 zustimmen, der erzählstil ist total nüchtern und emotionen fehlen.

bei kollegah´s metaphern/wortspieln merkt man halt, dass er abi hat, nate ist eher so farid bang assi style
 
hier mal was gutes vom HWG mixtape
 
Last edited by a moderator:
Ich habe das Album eben mal vom Kumpel mitgenommen.

Ich erwarte eigentlich nix, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Album gefällt mir immer besser!

7 von 10 Punkten würde ich nach 4 Tagen sagen!
 
Back
Top Bottom