Weihnachts-Turnierchen

TURNIERSTART. Wann? + Mehrfachnennung für Fristlänge


  • Umfrageteilnehmer
    20
Bin dabei :thumbsup:

schlage vorrunden in tabellenform vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teilnehmerfeld steht. morgen mittag gehts los.

ein paar leute für die jury wären noch ganz geil
 
aber ich hoff ma das turnier endet nich wie das letzte.............................................

da gabs kein gewinner obwohl ich diesem akryl ja wohl klar und deutlich die leviten gelesen hab.


hab schon lang nichts mehr geschrieben, ich hoff ich kann noch mithalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem dabei ist halt, dass du ein huansohnspastnegerkanakf0tzenknechtrudolf bist und dich somit sowohl als jury, mann, pseudo toni l automatisch disqualifizierst

:confused:
wer bist du?
hab dich anscheinend i-wann mal besiegt, ich entsinne mich grad nur nicht...

teilnehmerfeld ist ja letztlich doch noch knorke...läuft amina koyayim!:thumbsup:
 
achja: was ich ncoh vergessen hab: von den wörtern darf je nach belieben der plural oder der singular verwendet werden
 
komm hol ma den spamkack hier hoch, lass ma bisschen feindeslig werden damit das turnier mehr spass macht
 
da gabs kein gewinner obwohl ich diesem akryl ja wohl klar und deutlich die leviten gelesen hab.
Mach dich doch nicht lächerlich und stütze angebliche Erfolge nicht auf offenstehende Ergebnisse.
Du weißt doch genauso gut wie ich, dass ich besser bin als du.
Und selbst wenn du diese eine Runde gewonnen hättest, wäre ich immer noch besser als du.
Überleg doch mal, was ich für Potenzial bin bzw. was ich zustandebringen könnte, wenn ich mich mal mehr reinhängen würde in die Texterei. Da ist soviel Potenzial und überlegenes Können vorhanden, welches in diesem Scheißforum nicht angemessen gewürdigt wird und genau deswegen battle ich auf 20 Prozent Leistung und mach dich je nach Ansichtssache trotzdem noch kaput, du Würstchen.
Und jetzt beschmutz nicht weiter mein Nest und battle dich mit den anderen Idioten hier.

Dieser King Killa One spast geht mir auf die eier
Du bist auch whack, aber da haste wohl recht. Viel Erfolg im Turnier.


warum machst du eigentlich nich mit? ;) als teilnehmer oder jury? :thumbsup:
Teilnehmer will ich nicht sein, weil ich meine Zeit nicht mehr für Turniere verschwende, in denen ich aufgrund inkompetenter Jurioren verliere. Oftmals habe ich diese Art von Turnieren nicht gewonnen, obwohl ich objektiv der Beste war/bin.
Und Juri mache ich nicht, weil man als Jurior nicht gewinnen kann.


Das Turnier wird doch eh ne Totgeburt. Machen doch nur Spasten mit. Warum sollt ich mich in der Weihnachts- und Neujahrszeit an so einer Krüppel-Keile beteiligen.?
 
Zurück
Oben Unten