Kollegah's "Warnschüsse" in richtung (Sido, Fler, Sekte usw.)

Und bei dem "Battle" mit Fler fand ich auch Fler besser :D
[/QUOTE]

Hoffe doch sehr du meinst irgendeinen anderen Track und nicht "Fanpost", dieser Track kann ohne weiteres in einem Atemzug mit "Urteil" oder "Rache ist süß" von Sam genannt werden...
Fler wird in 20 Jahren noch nachts von Alpträumen geplagt werden, in denen Karotten vorkommen, dem hat "Kolle" mehr zugesetzt, als katholischen Pfarrern in den 70ern;)
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Kolle sich jetzt zuhause drüber schlapplacht, oder Bushido in den Arsch kriecht oder aber auch beides.
 
also meiner meinung nach will kolleh nur für gesprächsstoff sorgen, sonst gäbe es kein grund für zensur
 
@ Magnuzadin

für was laberst du überhaupt in nem "hip-hop forum", wenn du pop bushido usw. hörst oO? :thumbsdown:

zu Kollegah

Ich finde zwar auch das es langweilig wird, weil er thematisch immer das selbe rappt, aber er bringt immer neue geniale Vergleiche, Reime und von ZHT 3 bin ich wieder gut begeistiert, hät ich mir nach den letzten Alben nicht gedacht. "Du hast Sächsischen Dialekt, der Boss nicht, er hat sechs Ischen die er leckt" ;)! Und da sagt noch einmal wer Fler usw. wär besser lol.

@ Schnaggero
Kollegah ist einfach ein Entertainer und wie er bereits gesagt hat, er mag sich nicht die ganze Zeit mit Rap beschäftigen, da er sonst wie die anderen Rapper aufeinmal ohne Kohle dasteht, deshalb wird er sicher nicht bei so nem Bitch-label wie EGJ signen.

Haut Rein.
 

was suchen dann solche leute in Foren die zum großen Teil deutschsprachigen Rap promoten/pushen?
 
irgendwie ein genialer Move von K :thumbsup::thumbsup:


Rapper fi++en ohne ihre Namen zu nennen und gleichzeitig Internet-Fot++zen aufregen ..

irgendwie ein genialer Move von Benny Blanco :thumbsup::thumbsup:


Schmutzige Wörter schreiben und dabei Buchstaben austauschen, damit das Ganze nicht von iwelchen Internet-Fot++zen zensiert wird ..
 
ihr pfeifen der track heißt warnschüsse
daher die zensierung :thumbsup: ihr seid echt ale zu nix zu gebrauchen haha
 
Sehr langweiliger, schlecht geflowter Text mit schwuler Stimme.

Echt mal... klingt als wäre es nicht von ihm. Ist sogar für seine Verhältnisse sehr langweilig.

Gott sei dank ist sein Internet Hype beim Internet (Kiddie) Hype geblieben - braucht kein Mensch sowas.
 
@ Magnuzadin

für was laberst du überhaupt in nem "hip-hop forum", wenn du pop bushido usw. hörst oO? :thumbsdown:

Dafür extra angemeldet :D ?

Les einfach nochmal durch was ich geschrieben habe

Ich glaub bevor ich Kollegah hören würde, würd ich Bushido hören anfangen

Ich hör eigentlich Fiva, Tua , Donato, Curse, Savas etc.

Hoffe doch sehr du meinst irgendeinen anderen Track und nicht "Fanpost", dieser Track kann ohne weiteres in einem Atemzug mit "Urteil" oder "Rache ist süß" von Sam genannt werden...

Das war nun aber ein Scherz oder ? :D
 
Das Instrumental von Fanpost ist ja ganz gut, aber dann fängt er auch noch rappen an -.-
Viel mehr deutsche Rapper sollten einfach nur Alben mit Instrumentals rausbringen
 
er will doch nur testen, ob diese Idioten sich angesprochen fühlen, selbst wenn er keine Namen nennt. Wenn man sich dann angesprochen fühlt, muss man schön dämlich und ich denke, dass will Kollegah erreichen.
 
reimt sich das überhaupt :D ?

Diese Aussage zeigt das du rein garnichts kapiert hast! Es muss sich nicht immer alles reimen.
Weil zb
"Alles Gute zum Muttertag/
und ich sag/
du bist das beste was ich hab/"
Kommt auch ganzschön scheiße oder?


Die Kunstfigur Kollegah nutzt meist das rhetorische Mittel der Übertreibung, auch Hyperbel genannt. Er verbindet Worte miteinander wo du in 100 jahren nicht drauf gekommen wärst bzw. macht aus 2 Wörtern sozusagen eines, wenn diese nahezu gleich ausgesprochen werden.

Noch n Gutes Beispiel vom neuen ZHT:
Player, hater - deine Bitch wird feucht/
wie katastrophenhelfer im Amazonasdelta/
nur weil sie den Toni [Ton nie] trifft/
wie schlechte Karaokesänger/

Oder:
Die Brust mit paar' Ketten [Parketten] bedeckt wie seine Fußböden/

oder oder oder....
 
Die Themenwelt von Kollegah schreit geradezu nach Zensur, das holt doch alles keinen Hund mehr hinterm Ofen vor, ein bißchen Promo in diese Richtung lässt das ganze wenigstens noch etwas brisanter erscheinen...ansonsten laue Kost!!!
 
Zurück
Oben Unten