Kollegah's "Warnschüsse" in richtung (Sido, Fler, Sekte usw.)

Wenn die Musik nicht durch Qualität und Inhalt auf sich aufmerksam macht, muss man das Interesse der Käufer eben anders wecken.
 
Yep, Magnuzadin...and you are one of them!!! Mann o Mann, was hat das hier alles noch mit Hip Hop Culture zu tun?
 
Bin dafür, das man hier ne Rechtschreibprüfung ablegen muß, Rap braucht kein Abitur, aber wer nicht schreiben kann, solls lieber lassen!
 
Disstrack ist extrem langweilig. Nicht wirklich bosshaft.
Dafür ist ZHT3 umso geiler. Man könnte meinen dass Kollegah zig Punchline-Ghostwriter hat. Er ist unglaublich kreativ. Wenn es sein Image nicht ankratzen würde, dann auch garantiert von den Themen her.

Jaja, so ist das meine lieben Freunde.
 
diese punchlines haben immer das gleiche schema und es eigentlich schon lächerlich wie er sich wiederholt. auch wenn sie nen anderen inhalt haben. du bist....wie.....bla...., und der knackpunkt, bzw. die pointe ist nur ein wort, meistens. das heisst wenn dir ein wort einfällt, das wie ein anderes wort klingt kannst du es aufschreiben und es dir merken, und nach ner woche hast du schon genug pseudo lustige sachen zusammen um daraus lines und letztendlich nen text zu basteln. dass ist nichts besonders wenn man nicht mehr machen muss.
 
zum beispiel errinnere ich mich noch an die "gebitete" mu17 line. rechtsanwalt, rechts am wald. mehr muss dir garnicht einfallen. da kann man dann ne line drum bauen, und da einem halbwegs gebildeten menschen, besonders wenn er das beruflich macht und gezielt darüber nachdenkt, mehrere solche sachen am tag einfallen, ist das auch nicht schwer mehrere lines und damit einen text zusammenzukriegen. da muss dir nur ne winzige kleinigkeit einfallen, ein wort was so klingt wie ein anderes, oder ein "vergleich" , wie spektakulär
 
zum beispiel errinnere ich mich noch an die "gebitete" mu17 line. rechtsanwalt, rechts am wald. mehr muss dir garnicht einfallen. da kann man dann ne line drum bauen, und da einem halbwegs gebildeten menschen, besonders wenn er das beruflich macht und gezielt darüber nachdenkt, mehrere solche sachen am tag einfallen, ist das auch nicht schwer mehrere lines und damit einen text zusammenzukriegen. da muss dir nur ne winzige kleinigkeit einfallen, ein wort was so klingt wie ein anderes, oder ein "vergleich" , wie spektakulär

die rechtsanwalt line geht nicht wegen an und am, solche fehler dürfen nicht passieren
 
ich habe mir die ersten einandhalb minuten angehört, dann musste ich das gute stück direkt in den papierkorb verschieben und habe mir geschworen jegliche kenntnisses dieses werkes zu verschweigen. naja, diesen schwur hab ich nun gebrochen, nur um euch mitzuteilen, dass jenes werk den musikalischen wert einer bratpfanne hat, whack.
 
Zurück
Oben Unten