Kollegah's "Warnschüsse" in richtung (Sido, Fler, Sekte usw.)

und überhaupt ..... wieso zensiert man einen track der warnschüsse heißt ? ...... wie sollen die gewarnten denn wissen das sie gewarnt sind wenn die name-dropping passagen zensirt würden ? ...... wie auch immer ..... logik is eh so´ne sache für sich .....
 
Kollegah's "Warnschüsse" in richtung (Sido, Fler, Sekte usw.)

Zuerst die deutsche Rechtschreibung beachten, dann auf eine Diskussion hoffen...:rolleyes:
 
dieses getue ist entertainment wie ein film; er sagt selbst das dieses zuhälterding nur oberflächlich ist.
es gibt keine gangster oder zuhälter die rappen, sondern rapper die auf solche machen, ganz einfach.
man sollte das ganze wirklich als unterhaltung sehen und jemand der seinen wortwitz versteht, wird hervorragend unterhalten. alle anderen sollten weiter samy deluxe hören oder so.

sehe ich eben so .....

und zu samy ..... sam is eine ganz andere schublade als kollegah und sollte daher nicht zum vergleich stehen da seine ansätze generell andere sind ....

aber jedem das seine ......
 
Manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mir von Kollegah keinen Track zu Ende anhören, weil er sich immer gleich langweilig und lahm anhört wie ein Techno-Track. Und bei Fave ist es leider genau so, obwohl er noch mit Power rappt. Verschwendung von Talent durch pure Inhaltlosigkeit und Arroganz....
 
Sorry, wollte nicht Dein Idol beleidigen, ich finde Zuhälter nur echt das allerletzte, vielleicht sieht man das als Frau auch anders, weiß ich nicht...nur ist es nervig, wenn Typen die außer besoffene Groupies keine richtige Frau an Land ziehen einen auf Mr.Lover Lover Ober Coolo machen...er stellt Zuhälter in einen positiven Kontext und das find ich wack!

Ich finde Zuhälter auch scheisse, genauso mafiabosse und alles was so in diversen filmen vorkommt. wenns entertainment ist kommts aber gut rüber. es ist nervig? wenn dus scheisse findest hörs dich nicht an, dann kann es dich auch nicht nerven.woher willst du wissen, dass er so keine frau abbekommt. gibt genug die auf sowas stehen. als frau die in nem hip hop forum schreibt ist man sicherlich der renner und kann sich solche kommentare erlauben. aufgrund der tatsache, dass er das ganze nicht ernst nimmt es es einfach gut und nicht verwerflich. wenn du zu dumm bist um da zu differenzieren ist das dein problem.
Und jetzt gehen wir mal lieber vom Pc weg und kochen was schönes fräulein
 
letzendlich ist er seine 500 cds losgeworden. er musste sogar nochmal neue pressen lassen.... weil einige ihren leeren hüllen zurück geschickt haben ;D
 
schon witzig, daß du mit diesem Satz direkt die Vorurteile bzgl. der Auswirkungen von "frauenfeindlichem" Rap bestätigt hast.

Guck mal, mois. Meine Einstellung gegenüber dem domestizierten schwachen Geschlecht habe ich durch die Einflüße meiner Zuhältervorfaren gebildet. Und jetzt nimm deine Birkenstocks und koch dir nen Kamilletee.

Ein wenig realtalk vom Boss meine Freunde.
 
wahrscheinlich einfach aus sicherheitsgründen

erinnert sich jemand an den fabio/ bass sultan hengzt diss von bushido in dem er die freundin von ihm beleidigt ?
dafür musste er riesige strafbeträge zahlen weil die alte ihn angezeigt hat
 
Kollegah is halt n ernster Boss!
Der hat nicht so viel Spaß im Leben!
Außerdem isser bestimmt jeden Tag am löten so wir er rappt!
 
Fler und so haben es provoziert Fler macht ne Line auf CCN2 die Sekte auf fast jeden Track auf dem Album, war ja quasi logisch das was zurückkommt
 
Was is mit KOllegah passiert...auf dem Track erkennt man den gar nich wieder...keine coolen Punchlines, kein Wortwitz kein gar nix...einfach nur unheimlich simpel und dumm..der is schon fast auf nem Farid Bang Level...nur gut das Zuhältertape 3 da ganz anders is
 
und *piep* geht nicht mehr an seinen Schlafzimmerwandschrank, aus panischer Angst, dass ich mich darin verschanzt hab

:D:thumbsup:
 
Ohh Anzeige!
Shit was sind das denn für Gangsterrapper!

soll er es geil finden, wenn er eine anzeige kassiert? streetcredibility un so?
:rolleyes:

al pacino freut sich wahrscheinlich auch über anzeigen.. ich mein der hat scareface gemacht :thumbsup:
 
Back
Top Bottom