brauche ein cover

Maximus_Prime

Frischling
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
25
hey leute,
ich brauche ein cover.

ich suche einen "hobbydesigner" der lust und zeit hat was zu entwerfen. wieviel geld ich ausgeben möchte hängt vom endprodukt ab.

was ich mir vorstelle wird privat geklärt.

wenn ihr interesse habt dann postet hier eure referenzen! damit ich nicht mit jedem schmock mailen muss, melde ich mich bei euch wenn eure referenzen mir gefallen.:)

freue mich auf viele posts

www.myspace.com/mzudemprime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASSZAR MUSIC

Ey...

Die meisten Referenzen von mir sind nicht online aber check unsere Seite, das Design und der Header is von mir! kann dir privat auch anderes zeug zeigen...

--> www.myspace.com/basszar
könnt dir was geiles zusammenbasteln!
meld dich einfach!
peace KaZaM :cool:
 
dann haut es doch hin, dann bist du der erste der das sagt. Aber trotzdem besten dank, was wäre mzee ohne Hater??? :D

Zudem bin ich glücklich das meine Sachen immer noch besser ausschauen als dein Avater ... ich hoffe ja das du das nicht bist, sonst gib mir deine BLZ und Kontonr. ich werde dir auf jeden Fall was spenden ... :)

so und nun back to topic und push!!!!
 
Mal im Ernst - ich bin mittlerweile seit ein paar Jährchen als Art Director tätig und habe doch ein kleines bisschen Ahnung von Grafik. Und dein Zeug ist ganz einfach schlecht und ich kann keinen Ansatz von Talent erkennen (falls du wie Myspace sagt wirklich 20 und nicht 13 bist).

Aber wenn es dir Spaß macht passt das schon. Ich hoffe halt nur, dass du damit keinen ahnungslosen Leuten ihr Geld abknöpfst...

Zu deinem Avatar-Geschwafel muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Mach dich nicht lächerlich.
 
:D ja stimmt auch schon wieder

ps:

irgendwie kommen mehr private mails rein als threat posts
naja paar sehr gute dabei
ich sammel erstmal und mal gucken was noch so zusammen kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten