Dusty & GSTA - Big Things "****in Haters"

herrlich moruk. bitte mehr von solchen tracks. ich hab immer großen spaß dabei dich rappen zu hören. der text ist mal wieder ein lyrisches meisterwerk und man merkt auch gar nicht, dass du kein richtiger ami bist. betonung und aussprache sind top. props an dich und deine gangbanger crew.

favorite line ist: cuz ju sack dick for kesch ju massarfackin gay faggit
dicht gefolgt von: I`m sexy as ****, yes I´m from ger-ma-ny...

atemberaubend! und das meine ich wirklich ernst. kein gehate.
 
kein problem moruk. ich kann durchaus positive worte über deinen rap finden, wenn er mir gefällt. und dieser track ist definitiv next level shit. wie du flowst, wow...einfach unmenschlich gut.
ist ein remix mit deeass geplant? würde zu gerne hören wie er auf dem beat klingt. die melodie schreit ja geradezu nach mystischen metaphern und weltverbesserungsvorschlägen.

peace
 
Nein Moruk es wird leider kein DeeAss Remix davon geben.
Es kann nicht jeden Tag Weihnachten sein Kaktus Kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der text ist mal wieder ein lyrisches meisterwerk und man merkt auch gar nicht, dass du kein richtiger ami bist. betonung und aussprache sind top.

favorite line ist: cuz ju sack dick for kesch ju massarfackin gay faggit
dicht gefolgt von: I`m sexy as ****, yes I´m from ger-ma-ny...

atemberaubend! und das meine ich wirklich ernst. kein gehate.

Muhahahahahaha :D:D:D
 
Auch hier mal wieder herrlichen Dank fuer dein angenehmes Feedback Turkey Kopf:D
 
schade, dass offenbar kein interesse an diesem unfassbaren freetrack besteht. ihr solltet es zu schätzen wissen, dass gsta solche bomben kostenlos raushaut! viel liebe zum detail findet sich in seiner musik wieder.

push it wie salt-n-pepa!

einen guten rutsch wünsche ich gsta, deeass one, wkm und piko.
 
schade, dass offenbar kein interesse an diesem unfassbaren freetrack besteht. ihr solltet es zu schätzen wissen, dass gsta solche bomben kostenlos raushaut! viel liebe zum detail findet sich in seiner musik wieder.

push it wie salt-n-pepa!

einen guten rutsch wünsche ich gsta, deeass one, wkm und piko.
Verdammt Kaktus, besten Danke fuers andauernde Pushen.
Ich wuensche dir und deiner Mama auch einen guten Rutsch ins neue Moruk
 
Zurück
Oben Unten