Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find Favs Part textlich sau schwach....
Bis auf die ersten 4-6 bei seinem 2.

Klanglich dafür ganz großes Kino
 
dann laufen sie vor Schreck, wie dieser sprechende esel

textlich das beste release von kolle find ich
 
Man könnte fast denken, der der bei Endlösung "nein" sagt, ist der Retrogott.
 
Ich sag der Ho' sie soll das Maul halten, als erklärte ich ihr den Umgang mit Schlangen.
 
millenium is mit abstand fave... find ich ehrlich gesagt den einzigsten track der richtig bummst. ma schauen, vllt muss ich mich noch reinhören

Yo auch mein favorite Track:thumbsup:

Also beim ersten mal Durchhören war ich nicht so überzeugt vom Tape, das war gestern Mittag vor der Weihnachtsfeier...dann später in der Nacht, nach der Weihnachtsfeier, bin ich noch bei einem Kumpel abgehangen, und da lief das Tape...Wow!! Wir waren echt sauheftig geflasht, abartig geile Beats, von den Punches und Reimen brauchen wir erst gar nicht anfangen, abartig...

Was mich persönlich total stört, weil es einfach absolut unpassend und schlecht klingt, ist die Hook von Rotlichtmassaker...aber wie der Track schon anfängt und Kolle reinkommt, ist ganz ganz großes Kino!


Edit:
Ok meine Freunde, das war das Zuhältertape Vol. 3/
man sieht sich meine Freunde/
Ey das ist wie Spiegel/ man sieht sich meine Freunde :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kams bei euch schon an? also ich hab mit nem kumpel bestellt, der hat sich bisher noch nich gemeldet dass es da wär
 
Hm, bei mir ist's auch noch nicht angekommen.. fragt sich nur, wie lange ich noch warten kann. :D
 
ok habs inzwischen so 5-6mal durchgehört.

un yoah. erwartungen eingetroffen, bis leicht übertroffen. bin sehr zufrieden. :)
 
180 Grad geht steil nach oben. Vom Beat und Stimme her, mein fav Track auf dem Tape.

Bis jetzt ein Genuss und man findet bei jedem Hörgang weitere Highlights.
 
mir gefallen vor allem die tracks, an denen ich selbst aktiv mitgewirkt haben. sei es nun als executive producer, backround vocalist oder ghostwriter. hoodtales, milenium und 180 grad wären da unter anderem zu nennen.
 
Guddes Album !!!!!

sein bestes bisher...abgesehen vom ZHT1 aber das war ja echt noch n mixtape^^

Westside und Hoodtalez II Fav Tracks ! SunDiego hat mich überascht mit seinem double time part im part (^^), aber den Favoriddy gefällt mir nicht so mit seinem Beitrag

aber definitiv alles feierbar

Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten