Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Not open for further replies.
kommt drauf an wie man es betrachtet, klar toppt er es jedesmal, er rappt immer sicherer und platzierter, die Sprüche werden immer ausgeklügerter ... aber trotzdem, man kann aber nicht sagen dass die neuen Sachen so viel besser sind, manchmal fehlen da die interessanteren Beats, manchmal die Hooks, na ja schaun wir mal was er als nächstes zaubert
 
ja klar ist nicht alles perfekt aber wenn man erst die alten sachen hört dann die neuen erkennt man schon den unterschied
 
ja klar ist nicht alles perfekt aber wenn man erst die alten sachen hört dann die neuen erkennt man schon den unterschied
Ja, den Unterschied. Besser sind sie aber trotzdem nicht. Bei Alphagene und Kollegah fehlt mir einfach das Lockere, außerdem die überspitzte Härte, von den ekligen Hooks will ich gar nicht erst anfangen. :D
 
Alphagene hatte echt ne hammer stimmung in sich :D
 
Last edited by a moderator:
alphagene find ich mittlerweile richtig schlecht. beats waren eher nervig, zuviele features, insgesamt wirkt das album sehr "überladen". zum teil waren kollegahs lines nicht so on point wie auf den anderen releases, es machte einen erzwungenen eindruck. und man merkt auch einfach wie dlt ihn bei den doubletimes abziehen :D aber die dealer-trilogie ist classic material, würde ich mal sagen meine freunde.

das zweite solo fand ich aber bombe, da hat dann wiederrum fast alles gepasst. außer das liebeslied, tz. :D
 
Kokamusik beste :D
ey kollegah kannst du noch mal so abgehen wie früher
ja klar für meine fans immer doch ...:thumbsup::thumbsup:
 
Ich find gerade auch die Hooks bei der "Kollegah" geil, im Gegensatz zu denen der vorherige Releases, ausserdem nerven mich bei der "Alphagene" die Features enorm, Hengzt, Faiv und DeineLtan ausgenommen, Kollegah passt halt von der lockeren Stimmung her einfach perfekt, ausserdem hab ich da nicht einen einzigen Skiptrack, genau wie bei ZHT3 auch.
 
K-O-Doppel-L-E-G-A-H
Yeah Amis können's kaum aussprechen, doch sprayen es
an Hauswänden, von Gegenden wie South Central Los Angelos
und keine Hood der Welt, in der Gees jetzt nicht salutieren
denn Deutschands einziger Zuhälterrapper ist mit Pauken und Trompeten BACK
Takeover.. Zeit das meine Pläne Früchte tragen
ne Menge Wirbel um mich, als wär ich Rückenmark
ey Bitch, ich bin zurück mit einem unmenschlichen Mörderalbum


:thumbsup::thumbsup:
 
Veni, vidi, vici war der einzige Killertrack auf Alphagene für mich. Nur seine Aussprache "veni vidi vitschi" mutet immer ein wenig merkwürdig an. :oops:
 
Ich fand das am Besten, nein ich das und nein ich dies hö hö hö...

50 Minutes to Fame ist das Beste Release;)
 
Die Tapes sind am besten! Classics!
Ach, eigentlich sind alle Scheiben von Kollegah der Wahnsinn :D:thumbsup:
Auch die Feats. sind zu 90 % krass ;)
 
es sind keine Dollar Scheine doch ich hab stets ein Auge auf mein Geld :thumbsup:
 
Finde eigentlich alles stark außer JBG.. Farid Bang kann ich mir halt überhaupt nicht antun. Kollegah und ZHT 3 sind meine Favs. eigentlich keine Skiptracks :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Insgesamt kann der mit Kolle natürlich nicht annähernd mithalten, aber auch er hat einige lustige Lines auf der jbg. Gestern hab ich zum Beispiel zum ersten Mal "Miami Vice" gehört, da hat er diese Line "ihr seid gute Grafiker wie Andre Agassi", flach, aber ich hab mich echt totgelacht... :D
 
hat nix mit ahnung zu tun, sondern mit persönlichen empfinden. Steh halt nicht auf sein Rap.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom