Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Not open for further replies.
also Ich finde ja die TECHNISCH beste Rapper nach Kollegah geht eher so in die JAW/Hank richtung, obwohl Hank nur noch Scheisse macht
 
ja, kann man so nennen. aber es heißt trotzdem "farid bangs nächstes soloprojekt".

ja das passiert einem ausländer, wenn er versucht schnell etwas zu posten.


nein, auf kollegah niveau gibt es keine rapper.

rap technisch ist nur savas besser
 
Last edited by a moderator:
also Ich finde ja die TECHNISCH beste Rapper nach Kollegah geht eher so in die JAW/Hank richtung, obwohl Hank nur noch Scheisse macht
Ich finde, sowohl Jaw als auch Hank sind flowtechnisch mindestens gleichauf mit Kolle.
 
kann mir einer nen rapper zeigen der genauso gute texte hat wie kolle, ich meine mit punchlines und vergleichen usw., halt textlich sehr hohes niveau, kann auch englisch sein, danke

Hmmm... wenn du auch Acapellas hörst, kannst es sonst vielleicht mal mit Fips Asmussen versuchen. Der bringt auf jeden Fall Punchlines und Wortspiele in Doubletime. Nur seine Reime sind nicht so komplex/vorhanden.
 
Ja definitiv diese Hollywood vögel mit Kollegah zu vergleichen als mal echt jetzt aber gut hier bei Mzee wird auch huss&hodn und diese Audio Penner gefeiert
Bist du behindert? Hast du Hanks Soziopath überhaupt mal gehört? Der ist vom Flow auf jeden Fall mindestens auf Kollegahs Level. Vom Doubletime mal abgesehen, ist Kollegah sowieso nur gut bis sehr gut, nicht herausragend.
 
Soziopath isn moderner Classic, wer das nicht mag ist ein Bastard.
 
Wahrscheinlich 2 Songs von Hank kennen und noch nie was von Jotta gehört, aber Kollegah war mal im Fernsehen, der MUSS ja besser sein! :D
 
Apropos Hanks Flow: Sein Part auf "Kranke Welt" reißt alles nieder.
 
Ja definitiv diese Hollywood vögel mit Kollegah zu vergleichen als mal echt jetzt aber gut hier bei Mzee wird auch huss&hodn und diese Audio Penner gefeiert

Du hast doch schon zugegeben, kaum Ahnung von Deutschrap zu haben. Warum also klingst du dich trotzdem ständig in Diskussionen ein, obwohl wir alle genau wissen, dass du zusammen 5 Tracks von Jotta und Hank kennst?
 
Du hast doch schon zugegeben, kaum Ahnung von Deutschrap zu haben. Warum also klingst du dich trotzdem ständig in Diskussionen ein, obwohl wir alle genau wissen, dass du zusammen 5 Tracks von Jotta und Hank kennst?

Ich sage doch nicht dass der schlecht ist Kuschelbär finde ich genial aber den Typen flowmäßig mit Kollegah zu vergleichen. Ich meine das ist wie wenn jemand sagt Britney Spears kann mit Mariah Carey am besten singen. Britney mag zwar gute Musik machen aber das heißt nicht dass sie genauso gut wie Mariah singen kann.
 
Ich sage doch nicht dass der schlecht ist Kuschelbär finde ich genial aber den Typen flowmäßig mit Kollegah zu vergleichen. Ich meine das ist wie wenn jemand sagt Britney Spears kann mit Mariah Carey am besten singen. Britney mag zwar gute Musik machen aber das heißt nicht dass sie genauso gut wie Mariah singen kann.
Nun halt doch mal die Fresse. Dir sagt hier jeder, dass du keine Ahnung hast. Kollegah ist kein Gott. Hank und Jotta zählen spielend zu den aller allerbesten Flowern in Deutschland. Hör dir doch nur mal "Kranke Welt" an. Wie mich Kinder wie du nerven...
Ich weiß, dass so eine milde verstärkte Ausdrucksweise hier nicht gern gesehen ist, aber sowas versetzt mich in Rage. :D :thumbsdown:
 
Also dass Holly in Sachen Flow hier rangezogen wird ist klar, aber JAW wär mir jetzt bei deutschsprachigen Meisterflowern nicht unbedingt eingefallen. Da liegen Leute wie Banjo (dazu die erste Banjostrophe auf GALAXIE) oder Savas ( a ABSTURZ) doch wohl deutlich näher. Mit dem Unterschied dass die das so auch live bringen können... ;)
 
Also dass Holly in Sachen Flow hier rangezogen wird ist klar, aber JAW wär mir jetzt bei deutschsprachigen Meisterflowern nicht unbedingt eingefallen. Da liegen Leute wie Banjo (dazu die erste Banjostrophe auf GALAXIE) oder Savas ( a ABSTURZ) doch wohl deutlich näher. Mit dem Unterschied dass die das so auch live bringen können... ;)

Hier find ich JAW z.B. ziemlich geil. Auf jeden Fall sind alle 3 verdammt gute Rapper.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom