Juelz Santana - Back To The Crip (feat. Chris Brown) (prod. by Polow Da Don)

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Beat ist wieder so typisch Polow-hypnotisch. Ich liebe ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kannst dir den Kommentar aber sparen. Ist ja nicht so, dass Juelz nicht schon immer R&B Hooks gehabt hätte.

Naja nicht unbedingt, jedenfalls nicht so normale wie die hier.
Klar er war sehr oft auf RnB Tracks gefeatured, aber auf seinen Alben hat ers grösstenteils vermieden.
Selbst die durchaus erfolgreiche Lead-Single seines letzten Albums hatte keine.
 
merken die alle eigentlich nich selber dass sie nich rappen könn wennse sich den mist anhörn?
 
Santana hatte noch nie eine RnB Hook auf seinen Alben!!!

Und warum soll Juelz nich rappen können :oops:
 
Wieso soll ich mir mein Kommentar sparen? Ich mein war ja klar, dass du was daran auszusetzen hast, dass ich das schreibe, aber digga ernsthaft. Hör dir ma die Hook an.

Changes war geil. das war ne gute rnb hook. die hier is scheiße und bleibt null hängen. Hab das Ding vor 10 Minuten gehört und schon wieder vergessen wie sich die Hook anhört..
Außerdem is Razah n weitaus besserer Sänger.
 
Gefällt mir richtig gut das Lied Video ist auch ganz gut
Die Karre ist bombe :D:thumbsup:
 
Kanns sein das man kurz Lloyd Banks und The Dream im Bild sehen kann?

Hook versaut echt alles, der Beat ist richtig gut und Juelz Parts gehen auch gut rein, aber Chris Brown muss es natürlich versauen.
 
Bei solchen Liedern einfach immer ne Nate Dogg oder R.Kelly Hook nehmen, da hat niemand was dagegen...aber dieser behinderte Chris Brown..
 
poah is juelz wack geworden...
irre.
hatte der früher'n ghostwriter oder was isch des?

is doch nur n partytrack.. der whistle song oder wie das ding hieß war lyrisch auch wie von nem 10 jährigen.. is trotzdem geil.. der track hier mit chris brown is zwar nich ganz so prall aber zum pumpen für ne party reichts doch locker
 
Zurück
Oben Unten