Anubizz - Smalltalk

nicht zu viel der props nachher hebt der kleine noch ab
beim video dreh wär ich dabei :thumbsup:
 
gar nicht schlecht, das erste mal, dass ich was gutes auf mzee höre, aber quali ist nicht der bringer
 
ich sags ja echt nicht gerne, aber das is echt ma der erste vernünftige track eines mzee-users! guter text, unterhaltsam, krasser beat (woher eigentlich), nur dieser akzent ****t was ab, also schlage ich vor, dass ich jetzt ne rapkarriere starte und du meine texte schreibst?!

fürs video kann ich auch locker 5000 kanacken klären!
 
(woher eigentlich), nur dieser akzent ****t was ab, also schlage ich vor, dass ich jetzt ne rapkarriere starte und du meine texte schreibst?!

fürs video kann ich auch locker 5000 kanacken klären!

beat ist famebeat von öhm jedi mind tricks glaub
scwäbisch und leicht fränkisch angehaucht wie stoz sagt :D

dann wärns schon 10000 :cool:

man kanns auch im blog in besserer quali saugen
die aufnahme ist leider nicht perfekt geworden aber hatte keine lust es nochmal aufzunehmen :D
 
man kann doch auch ohne myspace deinen blog aufrufen ;)
glaube ich^^
 
passt. besser als das was man sonst so zu hören bekommt auf myspace
 
beat is von necro was...
guter flow

rapper sind -zeilen sind ganz witzig.. insgesamtganz coole lyrics... nice nice :thumbsup:
 
Gefällt, kommt sehr gut. Stimme gefällt mir :thumbsup: Die hellen Stimmen sind die besseren.

Dope
 
was gehtn :D ich dachte am anfang das wäre ein favorite sample die ersten 2 lines. klingst da ja übel wie der. aber dann im weiteren verlaufn nich mehr so arg
du klingst als würdest du aus memmingen oder so kommen. kommt das ungefähr hin? ;)

ich würd ma aufpassen die endreime, bei wörtern die normal langgezogen werden, nich so abzuhacken. kommt tlw. etwas gehaspelt rüber, aber ansonsten schon ganz cool.
in der kippen line am ende is glaub auch nochn flowfehler drinne ;)
bis auf paar reime aber rundes ding
 
Zurück
Oben Unten