Der Haftbefehl - Thread

Nochmal nachgeguckt.

"Triff mich in Hong Kong, wo ich Jet Li boxe/ oder in Compton wo ich Warren G klatsche"

Der Track heißt "An alle Azzlacks", der hat auch die "Muck bloß net uff du Tobias"-Line :D
 
Auf dem Track mit Kolle hat haft aber schon ne bomben line

flughafen rio panik beim check in

800 gramm in der funz

von na tschechien
 
Also wenn ich die Lines hier lese, zusammen mit dem einen Haftbefehl-Video das ich gesehen habe im Hinterkopf, muss ich doch ernsthaft an mancher Leute Geschmack und Verstand zweifeln:D!
 
Also wenn ich die Lines hier lese, zusammen mit dem einen Haftbefehl-Video das ich gesehen habe im Hinterkopf, muss ich doch ernsthaft an mancher Leute Geschmack und Verstand zweifeln:D!

das selbe denke ich im laas unlimited oder franky kubrick thread ;)
so what?:cool:

findet halt jeder was anderes cool:thumbsup:
 
Das sind halt Ghettokanacken, die haben meistens nicht besonders viel Verstand. Nicht wahr, Saet?

und Stolz drauf!!!
 
alter will der knabe mit seinem album so lange warten bis der hype vorbei ist? :thumbsdown:
 
Mit Haft hats sichs wohl dann für dieses Jahr. Schade eigentlich, hätte wirklich gedacht er wird ne große Nummer.
Für ihn wäre es das Beste ein normales Mixtape rauszuhauen um den Hype aufrecht zu erhalten und bei einem namhaften Label (am Besten Major) unter Vertrag zu kommen und dort das Album zu releasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Part. Das altbekannte Problem :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was rappt er da?
party auf malibu mit mafiosos,
trinken und xxxxx mit robert de niro..

trinken und was? wackeln?:D
 
meint er vielleicht raki? diesen schnaps? da müsste uns mal ein türke helfen...
 
Jap er sagt rakı. Hört sich auf türkisch ein wenig an,
da es kein (i) ist sondern ein (ı) ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten