Der Haftbefehl - Thread

Kollegah geht klar auf dem Track finde ich, aber Farid skippe ich da auch immer. Das ist irgendwie völlig am Thema vorbei, der kann einfach keine Parts mit rotem Faden schreiben :D
 
könnten aber auch 118.000 andere sein

ausserdem hört er sich überhaupt nicht wie toni an
 
Nein, es ist überall verschieden manche haben bei Saturn sogar 14.99€ bezahlt
 
Das mit Abstand Beste am Album ist das Skit.

"Weisst du wie mein Gesicht aussieht? Wie eine F****"

Ich hab mich weggeschmissen.
 
alles in allem bin ich enttäuscht...fand die meissten Tracks die im Vorfeld raus kamen leider geiler als den Großteil des Albums..und das liegt leider nicht nur an Chaker
 
Haftbefehl bei Facebook:Also ich werde ein gemeinsames Album mit Chaker machen. Wir sind momentan am Picken der Beats. Wie es aussieht, werden wir das komplette Album mit Benny Blanco und Sti machen. Also zu viert werden wir das im Stil „Haftbefehl & Chaker vs. Benny Blanco & Sti“ machen. Vielleicht nennen wir das Album auch so – wer weiß? Benny Blanco und Sti bauen die Beats und Chaker und ich werden versuchen, die Beats zu ****en. Aber vielleicht werden wir auch von den Beats ge****t, wer weiß? [lacht] Außerdem kann ich euch ganz exklusiv verraten: Ich habe schon die ersten Texte für mein nächstes Soloalbum geschrieben. Es wird den Titel „*********“ tragen.
 
also album mit chaker muss echt nicht sein.....er sollte lieber eins mit moneyboy machen...oder mit brutos brutaloz
 
chaker ist eigentlich gar nicht schlecht...der kann halt kein battlerap...dafür kriegt der deepe sachen ganz gut hin....
 
oh man mit Chaker bitte nicht..

Beim Klip von Gestern Gallus heute Charts sind die beiden Automatikk Brüder!

Hoffentlich bringen die mal nen Track raus, oder sogar ein gemeinsames Album! Wär echt geil..:)
 
Zurück
Oben Unten