Der Haftbefehl - Thread

Das würd ich nicht Haftbefehl Album nennen, was da mit Chaker kommen wird, da er nur 25% mit dem Album zu tun hat...den rest Chaker, Sti, Benny Blanco...Hauptsache, Höre ich was neues von ihm in der zwischenzeit bis sein Album rauskommt und ja
 
Vielleicht bringt er ja Kanackisch (hoffentlich mit weniger Chaker und mehr ''Generation Kanack'' Style) und das Kollabo Album zusammen mit Chaker. Wäre aufjedenfall geil. Ich hoffe das Haftbefehl irgendwann ein Feature mit Nate57 haben wird, am besten sogar auf ''Kanakisch'' oder Nate57s nächstes Album!

Wäre echt Killa..
 
album chartet auf 59

Genau...cool, dass er in den Charts ist, aber es ist auch keine Brecher Position, wie man sich das vielleicht erhofft hatte! Aber immerhin, so viele haben das auch noch nicht gerissen!!:thumbsup: Das Album war in Köln in nem Saturn am schnell ausverkauft gewesen, also kommt da noch was nach.Crystall für die bitches Smirnoff für die Gangsta!:D
 
Nicht nur, dass sie extrem spät kommt, Laut.de verkackt natürlich wieder die Review.

http://www.laut.de/Haftbefehl/Azzlack-Stereotyp-(Album)

Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder Zugang zu Haft findet, aber zu behaupten, Chaker würde Haft flowmäßig übertrümpfen oder Azad würde ihn alt aussehen lassen auf seinem Track.. ne also das ist pure Idiotie. Dem hundersten Standard-Azad-Album Assassin haben die Penner 4/5 gegeben.
 
"Im Park kannst du nachts meine Tracks und Parts hör'n / Gangster rappen mir nach aufm Ghettoblas-tör." :D das is ja hammer... Die haben schon iwie recht... mir kommts auch so vor als wenn hier dinge die einfach auf unvermögen beruhen als stilmittel bezeichnet werden... ich kann haft teilweise feiern, aber gerade hier bei mzee find ich das so merkwürdig wie ihr immer erzählt wie gut der ist...der rappt ja auf keinen fall besser als massiv oder so und der wurde hier 1000 seiten lang zur sau gemacht... der is einfach nicht gut... da sind oft so unfassbar schlechte sachen bei... ich kanns trotzdem hören, vor allem auch wegen den geilen beats... nur die relation stimmt hier bei vielen iwie nicht...

edit: und natürlich ist azad ein besserer rapper als haftbefehl... ey ich peil garnicht ob ihr das alle ernst meint :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ist haft ein sehr guter rapper. atmosphäre, flow und style sind bei ihm einfach außergewöhnlich gut.
 
was für flow...hat man doch im mrd interview gesehn, der typ redet einfach nur im 4/4takt...sowie viele andere auch im bozz umfeld..
 
aber man kann nachdem mann z.b. haft auf dem kollegah-tape gehört hat nicht ernsthaft sagen dass er ein sehr guter rapper ist? Dass er iwas hat, warum man ihn sich weiterhin anhören könnte, ist was anderes... aber ein guter rapper ist er beim besten willen nicht...
 
Jeder sieht einen guten Rapper anders. Manche mit dem Flow , manche seinen Style blabla. Jeder sieht es aus einen anderen Winkel :)
 
auf haftbefehl seinem album hat haft mit abstand den besten part gedroppt beim feature mit kollegah und farid
 
Zurück
Oben Unten