Der Haftbefehl - Thread

außerdem hat haft ja nichts damit zu tun :confused: der hat die einfach nur engagiert, so wie dj tomekk die nvtten
 
außerdem hat haft ja nichts damit zu tun :confused: der hat die einfach nur engagiert, so wie dj tomekk die nvtten

Ja, kann schon sein, dass das Kollegen von ihm sind. Aber selbst wenn, in Deutschland herrscht halt keine Sippenhaftung...

Prinzipiell verdient Haft seine Kohle momentan mit seiner Musik, von daher wird er nicht rumlaufen und irgendwelche Leute totschlagen.
 
Da haben aufgrund von Inzest wohl ein paar Gehirnzellen spontan den Geist aufgeben. Was'n Pack ...
 
hat direkt wohl nichts mit dem "Künstler Haftbefehl" zu tun.
Trotzdem ist es eine Tatsache, dass dieser "Mongo" Gewalt propagiert.
Von daher, gibt es bestimmt weitere Mongos, die darauf hängenbleiben...

Ohja, genau wie Computerspiele, Actionfilme und Bruce Lee... :rolleyes:
 
hat direkt wohl nichts mit dem "Künstler Haftbefehl" zu tun.
Trotzdem ist es eine Tatsache, dass dieser "Mongo" Gewalt propagiert.
Von daher, gibt es bestimmt weitere Mongos, die darauf hängenbleiben...



ich höre halt gerne gute Musik
Der war gut...


Ohja, genau wie Computerspiele, Actionfilme und Bruce Lee... :rolleyes:
Ich glaube, dass sie sich mit Haftcreme stärker identifizieren und somit wohl auch jeden Scheiss glauben...



/edit by me
 
wahrscheinlich befreundet - da diese in seinem clip auftauchen.


aufjedenfall brauch ich sowas nicht in meinem frankfurt! diese huuuuuurensöhne.
 
wenn ich jemanden kenne - von befreundet will gar nicht die rede sein, auch wenn die ihm video dabei waren - werde ich dann ebenfalls als abschaum der gesellschaft abgestempelt, nur weil eben dieser mensch, der mir bekannt ist, jemanden umgebracht hat?
 
die beiden typen (der mit den tattoos im gesicht und der mit lonsdale t-shirt) aus dem "glänzen" video haben in frankfurt am ostermontag ein briten tot geschlagen.

ich raff das nicht ...einfach nur ekelhaft ...grad die leute reden von Mut, ehre, stolz, stärke und dann gehen die zu zweit zu dritt auf einen Mann los plus prügeln ihn tod...das ist einfach nur pussyhaft und feige... mich kotzt es an als ausländer mit solchen leuten in ein topf geworfen zu werden... ...echt behindert...Mann gegen Mann wären die verzweifelt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cös

hab ich nicht behauptet...und die beschimpfung war ja an die zwei gerichtet und nicht an haftbefehl
 
Auf Fettrap gibt es einen Haftbefehl Upload mit dem Namen Psst! Ein Album mit 20 Anspielstationen. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat!?
 
Zurück
Oben Unten