Der Haftbefehl - Thread

haft gehört zu den schlechtesten rappern deutschlands das ist fakt er wurde einfach nur künstlich hochgehyped mehr net...
 
haft gehört zu den schlechtesten rappern deutschlands das ist fakt er wurde einfach nur künstlich hochgehyped mehr net...
Klar,ich weiß noch wie das angefangen hat wie bei Brutus Brutaloz und Money Boy. Seltsamerweise,finden manche Haftbefehl wirklich gut. Ich denke da sind uns damals einige auf den Leim gegangen und dachten wir meinten wirklich er könne rappen
 
Ich finds eigentlich auch bemerkenswert, damals auf dem Echte Musik Sampler wurde jeeeeedes feat. gehatet und der Sampler war wegen ihm ungenießbar für viele. Jetzt ist ein feat. von ihm schon alleiniger Kaufgrund für viele Leute.
 
Naja das Ding ist,er ist jetzt nicht so schlecht wie Mördan oder Brutus Brutaloz darum meinten die Leute halt wir meinen das ernst,er ist halt so auf dem Streetrapper Z Level,hätten wir diese Typen vom Azad Album gehypet hätte es dann warscheinlich auch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei Haft halt mit seiner Stimme und seinem Vokabular da schon ein kleines Novum darstellt.. aber mir das auf Albumlänge und andauernd zu geben ist garnichts für mich persönlich. Ich finde da verrennt sich die Szene jetzt auch wieder in einem halbgaren Hype rund um Haftbefehl, Nate und andere Straßenrapper mit Skills. Skills hin und her, die Thematik is halt immernoch die Gleiche und die ist seit locker zwei Jahren echt leer.
 
Die Szene verennt sich seit ca. 4-5 Jahren in Hypes.Ohne Mist,weder im Ami Bereich noch im Deutschrap Bereich war einer dieser Rapper sienem Hype gerecht, ich meine da wurden Rapper gehypet und man meinte sie bringen etwas neues,sie machen den besten Sound,sie haben die besten Skillz,aber im Endeffekt waren die Rapper davor um Welten besser
 
Is halt das Problem, dass es vorallem bei den Amis riiiichtig dope Rapper gibt, die auch zurecht manchmal als neuer "Szeneheld" gehyped werden, aber die Zeit als ein Rapper kam, sah und siegte ist schon lang vorbei. Der letzte, der eigentlich wirklich wichtig war war Weezy. Im Deutschrap gibts son Rapper schon seit Savas Zeiten nichtmehr.
Unsere Kultur is einfach versprengt und jeder feiert seine favorite rappers und manchmal feiern eben n paar mehr Leute nen bestimmten Rapper und schon meint die halbe Hip Hop Nation, dass es sich um DAS nächste Ding handelt.
 
kann man gut mit boxen im schwergewicht vergleichen is auch seit jahren nicht mehr das gelbe vom ei
 
Ihr habt einfach keine Ahnung davon was ein guter Rapper ist. Wer nicht sieht, dass Haft einer ist, ist doof.
 
Naja das Ding ist,er ist jetzt nicht so schlecht wie Mördan oder Brutus Brutaloz darum meinten die Leute halt wir meinen das ernst,er ist halt so auf dem Streetrapper Z Level,hätten wir diese Typen vom Azad Album gehypet hätte es dann warscheinlich auch geklappt
Du bist aber schon so das Mastermind hier, dass im Hintergrund die Fäden zieht, oder? Nicht, dass es bald Beef mit dem EGJ-Forum gibt, so wie du Congo hier Konkurrenz machst, was das Strippenzieher-Sein angeht.
 
eyeyey, mit schreibfehler im accountnamen drin :D

is der account überhaupt echt? der schreibt ja nur blödsinn :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten