Der Haftbefehl - Thread

Abdi - Verzeih Mir Papa (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist mir fast ein bisschen zu ruhig für ihn, geht aber auf jeden Fall klar!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feiert ihr alle haft denn noch so wie am anfang? würd mich mal interessiern, für mich sind seine sachen nämlich bisschen langweilig geworden
da bringen celo und abdi noch weitaus bessere sachen
 
Ich bin gerade zur Erkenntnis gekommen, dass "Ich Nehm Dir Alles Weg" zu den besten Deutschrap-Tracks überhaupt gehört, sollte man in einem Atemzug mit anderen Klassikern wie "Napalm", "King Of Rap", "Ich Diss Dich" etc. nennen!:cool:

Glaube ich habe fast keinen anderen Song so oft gehört. Absolute Granate! :thumbsup:
 
also ich hör nur haft, nicht diese anderen da...

das album is killer, wird von mal zu mal besser;)

aber noch geiler is natürlich saftbefehl:D die frau in dem china laden:D oder was eko da so vor sich hinmurmelt: "jetzt brauch ich erstmal ein bier" oder "...saft...":D:D
 
was denn nu mit dem neuen album? das sind ihn eindeutig zu viele konkurrenz-alben angekündigt worden...jetzt zieht er den schwanz ein und verschiebts auf 2012, was?
 
was denn nu mit dem neuen album? das sind ihn eindeutig zu viele konkurrenz-alben angekündigt worden...jetzt zieht er den schwanz ein und verschiebts auf 2012, was?

Verständlich oder? Obwohl die Weihnachtszeit ganz gut wäre, zwar nicht für ne hohe Chartplatzierung aber für ausreichend Verkäufe.
 
Verständlich? Eigentlich sollte das spätestens letzte Woche releast werden, nun sind noch keinerlei Infos ausser den Features, dem Cover und dem Titel bekannt. Laut Juice wird es aber noch dieses Jahr kommen. Wird wohl auch kaum an den Konkurrenz-CDs liegen.
 
Verständlich oder? Obwohl die Weihnachtszeit ganz gut wäre, zwar nicht für ne hohe Chartplatzierung aber für ausreichend Verkäufe.

Weiß nicht, glaubste echt die Weihnachtszeit hätte auf Hafts Verkäufe so nen großen Einfluß:confused:?
Ich mein, die meisten seiner Fans feiern doch wahrscheinlich eh kein Weihnachten :)D) und die Menge an Eltern die ihren lieben Kleinen am Heiligabend ein Haftbefehl-Album unter den Tannenbaum legen ist sicherlich auch verschwindend gering!
 
Zurück
Oben Unten