Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat is sooooooooo wack, dass ich mir nichma 4 Zeilen vom ersten Haft-Part angehört ab, Jonesmann schwules Gesinge (kann ich ungehört sagen) sollte eh allgemein verboten werden!
 
Der Beat is sooooooooo wack, dass ich mir nichma 4 Zeilen vom ersten Haft-Part angehört ab, Jonesmann schwules Gesinge (kann ich ungehört sagen) sollte eh allgemein verboten werden!

finde den beat fresh, mal was anderes und haft flowt gut. dass jonesmans schwules gesinge extrem gay is unterschreib ich ohne probleme.
 
für mich bester haftpart allerzeiten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese kleinen Kinderkanacken werden nie verstehen, was Gangsterismus ausmacht. Abfall. Würden vor jeder drittklassigen Hool Truppe stiften gehen und nennen sich Gangster. Kann mir so n Bauerngesocks gar nicht geben!!!
 
erinnert mich an ein film wo so ein paar schwarze auf gangster machen und die raubüberfälle immer total verkacken^^
 
Da haben sich die vorpubertären Haft-Fans in München ja mal wieder von der besten Seite gezeigt.
 
Der andere Brennpunkt am Donnerstag lag nahe dem Stachus. Der Rapper "Haftbefehl" aus Hessen sollte am Nachmittags eine Autogrammstunde in einem Laden in der Mathäser-Passage geben. Womit aber weder er noch der Ladeninhaber gerechnet hatten, war, dass sich zahllose Anhänger des Musikers bei Facebook zum Besuch des Auftritts verabredet hatten: Rund 500 von ihnen sammelten sich gehen 16.30 Uhr vor dem Laden, der dem Ansturm nicht gewachsen war. Die Auftritt wurde abgesagt, das war den Fans aber auch nicht recht: Sie blieben am Ort, "gaben ihrer Enttäuschung Ausdruck", wie ein Polizeisprecher sagte, auch flogen Gegenstände.

Die Polizei versuchte mit 180 Beamten Herr der Lage zu werden, konnte zunächst jedoch nicht sehr viel mehr tun, als die Bayerstraße zwischen Hauptbahnhof und Stachus zu sperren, die Tram aufzuhalten und zu warten, dass die Menge sich verläuft. Das war gegen 19.30 Uhr der Fall. Bis dahin gab es zehn Festnahmen, ein Polizeibeamter wurde leicht verletzt.


Quelle : Süddeutsche
 
Man da kosten uns diese Steinzeitmenschen wieder Steuergelder und fühlen sich dabei wahrscheinlich auch noch irrtürmlich irgendwem überlegen.
 
Zurück
Oben Unten