Der Haftbefehl - Thread

Haft bei Facebook:
Jetzt geht es los !!! Kanackis kommt am 10.02.2012 !!! Tour beginnt am 23.02.2012 !!! Shows in der Schweiz und Österreich folgen !!! Erste Video noch vor Weihnachten !!! Zweites Video im Januar !!!


Bei den alten Freetracks hat man noch richtig rausgehört wie der n **** auf das ganze Rapzeugs gegeben hat und kam mir hungriger rüber als jetzt. Aber auf Kanakis werden schon par Bretter dabei sein.... An alle Blocks hat sich schon zu mies angehört :cool:
Und die feat. hören sich auch Top an. Bin auf das Ergebniss mit Jan Delay gespannt
 
erstes video vom album kanackis mit rimk am 23.12 :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hat der trailer so ne miese quali? :confused:
bin ma gespannt, ob haft den track von azad & rim k übertreffen kann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haft gefällt mir hier überhaupt nich :( und m3 & noyd machen normalerweise viel bessere beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der beat und kommt nicht schlecht und die raps vom franzosen kommen auch ganz gut.nur was haft da bringt kann ich mir garnicht geben. sehr schlecht leider und das hat nix mit haten zu tun...
 
Ich finds ganz OK, aber Haft soll lieber so betonen wie früher, hatte viel mehr Style und klingt einfach besser! Der Beat und Rim K gefallen mir gut.
 
ich muss gestehen ich find den haft track nicht schlecht, den beat find ich klasse!! Seine stimme klingt gottsei dank auch nicht mehr ganz so penetrant.

Zu tatverdacht fällt mir echt nix zu ein..
 
Haha die Zähne sind anscheinend vom Stoff voll zerberstet. :D
Bisschen Individualität wäre aber nicht verkehrt
 
auf mixery tv gibts ne neue preview zum Lied "Lass rauchen" mit Farid. Das Album wird zu bös... Der Beat ballert wieder.
Lass Rauchen und An alle Blocks hören sich schon mies an!!!
 
den eindruck hab ich auch, produktion und raps nen ganzen zacken mehr on point..track klingt geil
 
die beats die er in letzter zeit verwendet gefallen und seine raps sprechen mich jetzt mittlerweile auch mehr an als noch azzlackstereotypeblabla..
 
Zurück
Oben Unten