Der Haftbefehl - Thread

slaimon mittlerweile eigentlich tot?

checkt mal dass video hier ab 06:29 aus, ein reportage über das hamburger gehtto billstedt, slaimon hat auch einen auftritt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der kerl rappt vllt scheisse aber scheint selber 10 mal mehr azzlack zu sein als haft. würde zu gern sehen dass hafti antwortet wird aber zu 99% niemals passieren, erstens weil haft natürlich verhindern will dass dieser slaimon sich an seinem schwanz hochzieht und zweitens weil haft selbst glaub ich auch kein guter battlerapper ist und keinen vernünftigen diss hinkriegen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, slaimon....wieso tauchen bei jedem neuen gangsterrapper mindestens 10 noch unbekannterere leute auf die ihn dissen wollen ? :D
 
das is das lustigste im deutschrap game... jeder gangsterrapper ****t jeden. jeder lutscher versucht sich an den schwanz des anderen hochzuziehen. egal ob man haft feiert oder net, man muss ihm zu gute halten das er es von allein geschaft hat, sich nen namen zu machen. kein einzigen rapper gedisst, kein einzigen namen in den mund genommen!!!

verstehe wenn der ein oder andere rappende harte kanak kriesen kriegt, wenn er sieht das ein anderer fame hat und geld macht, obwohl er doch genau das gleiche erlebt hat und versucht seid jahren sich ne karriere aufzubauen, aber aus seinem drecksloch net rauskommt.... Der Unterschied is, es hört sich einfach scheisse an bei 90% dieser rapper.
 
ich weiss gar nich was ihr labert, da gibt es interviews von ihm in denen er weit krasser auf drogen ist als dieses hier. glaub sogar er ist komplett nüchtern hier. der is immer so drauf.
 
ich weiss gar nich was ihr labert, da gibt es interviews von ihm in denen er weit krasser auf drogen ist als dieses hier. glaub sogar er ist komplett nüchtern hier. der is immer so drauf.

ich glaube auch dass er hier einfach nur müde ist und komplett im arsch. macht nicht unbedingt den anschein als ob er auf irgendeiner droge wäre.
 
Einfach nur ultrasymphatischer typ, auch wenn bei der Mucke der Funke noch nicht so richtig übergesprungen ist. :thumbsup:
 
der ist nicht nüchtern :rolleyes: nie :D jetzt hat der mongo ja bisschen cash stecken was er sinnlos verbraten kann bis ihn niemand mehr kennt in 5 jahren :thumbsup:

hoffe dass das album gut wird, aufjedenfall besser als azzlack sterotyp
 
Ja, aber klar, die letzte Diskussion über die betreffene Person hier im Thread liegt ja auch schon über 12 Stunden zurück.
 
wasn interview, haft :D:thumbsup: der typ is einfach er selbst, nich mehr und nich weniger. feier ich hart, wie der druff is.
der eine track mit dem cembalo-beat war nice.
 
Der Skit den sie da anspielen ist ja richtig, richtig geil :thumbsup:

Wenn das ganze Album so klingt :thumbsup:

Und Hafti total cool drauf :D:D
 
sympathischer kerl, ich feiere den ja, obwohl ich sonst eher wenig von straßenrap halte. "azzlack stereotyp" hat mich bis auf drei, vier ausnahmen zwar nicht so vom hocker gehauen, aber trotzdem habe ich spaß ihn zu hören.
 
m3 find ich sehr sympathisch.

Die Reaktion bei der ML Frage is so geil :D
 
Zurück
Oben Unten