Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D


:D :D :D hahaha dieser Moderator. Ich kann mich noch erinnern als er die ersten Videos gemacht hat, da war er voll distanziert aber jetzt ist der ja übelst drauf.

Der ist ja am Anfang total stoned :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab auch Anwälte, Dicker ... haaaaa :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab auch Anwälte, Dicker ... haaaaa :D


HAHAHAHAHAHA!!!! :D:thumbsup:
haft :cool: ich feier einfach seine umgestüme attitüde und dass er immer sagt, was er denkt. erinnert mich an bushido früher, seine art damals war auch der grund, warum auf einma n haufen jugendliche ihm nachgeeifert ham und so wie er sein wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verharmloste den Holocaust und wurde deswegen gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet gefällt mir überraschenderweise recht gut, vielleicht hol ichs mir ja doch :)
 
hört sich sehr gut an wie ich mir gedacht habe, life after death mäßig. hätte auch auf 1 oder 2 mehr party songs a la big poppa gehofft
 
was ein snippet! :eek:
das wird das geilste deutsche gangsterrap-album seit langem :thumbsup: die hook von delay :D

meine fresse, das snippet hypnotisiert mich voll, ich hörs grad schon zum fünften ma nacheinander.
haft hat voll und ganz verstanden, wie gangstarap geht. er macht nämlich das, was alle gangsterrapper immer behaupten, aber so gut wie nie in die tat umsetzen: er gibt KEI-NEN FIACK!!!!!! :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein snippet! :eek:
das wird das geilste deutsche gangsterrap-album seit langem :thumbsup: die hook von delay :D

meine fresse, das snippet hypnotisiert mich voll, ich hörs grad schon zum fünften ma nacheinander.
haft hat voll und ganz verstanden, wie gangstarap geht. er macht nämlich das, was alle gangsterrapper immer behaupten, aber so gut wie nie in die tat umsetzen: er gibt KEI-NEN FIACK!!!!!! :cool::thumbsup:

yes yes yes yes
 
Also ich fand das Snippet nichtso gut, warn ein paar geile sachen drauf,aber nichts was mich weg flasht.
 
Zurück
Oben Unten