Der Haftbefehl - Thread

Video und Text sind eigentlich ok. Aber der Flow ist grotesk schlecht, da fand ich seinen Flow zu "Azzlack Stereotyp"-Zeiten deutlich besser.
 
Bitte zeigt mir ein Deutschrap Video mit besseren Bitches.

http://www.youtube.com/watch?v=s-vQKyfqSIc
:O
Zwar auch nicht 100pro mein Ding, aber das sind diese 0815 Weiber heutzutage alle nicht.




Irgendwie waren die 0815 Sexbomben in den 90ern 100 Level drüber als der Mist.

Was uns heute weiß gemacht wird was alles sexy sein solll...na toll.

Das ist doch nur ein Trick von Feministinnen so dass fast jede Frau sexy sein kann.
So könnte man jedenfalls meinen.
 
Last edited by a moderator:
Allein wegen der Atmosphäre extrem geiler Track. Flow geht auch klar, obwohl man sich dran gewöhnen muss. Gefällt :)
 
Allein wegen der Atmosphäre extrem geiler Track. Flow geht auch klar, obwohl man sich dran gewöhnen muss. Gefällt :)

:thumbsup: so isses

hat der net im 16bars interview gesagt das er n tag vorher mit staiger in ffm gesoffen hat und n interview gemacht hat? glaub das müsste bei dieser aggro alarm woche dabei sein, wenn ich mich net irre.
 
"kchroch ein chalbes kchrilo kchrokchrain" :D
ich feiers seeeeehr :thumbsup:

mehr arroganz geht nich, einfach der hammer :cool:
 
Last edited by a moderator:
nein, tut mir leid, aber dieses crackkückenscheiß ist mir zu falko-out of the dark mäßig mit dieser sonnenbrille und dem österreichischen falko-flow und dem koka, erinnert mich viel eher an dieses eine lied da "mutter, der mann mit dem koks ist da" ich glaub das ist sogar auch von falko
 
Falco würde sich im Grabe umdrehen bei diesem Vergleich.
 
Last edited by a moderator:
Falco würde sich im Grabe umdrehen bei diesem Vergleich.

Vor allem da Falcos Nummer einen historischen Hintergrund hat, ging eigentlich um Frauen die sich in der Nachkriegszeit für Kohle prostituiert haben, damit die Familie nicht frieren musste.
 
Last edited by a moderator:
wieso müssen deutsche rapper immer knochengerüste mieten ausm eros(obwohl die zum songtitel passen in dem fall)..
wieso nich mal nen geilen booty, im fard&redman video wird eine sein wie man im making of erkennen konnte:D
 
wieso müssen deutsche rapper immer knochengerüste mieten ausm eros(obwohl die zum songtitel passen in dem fall)..
wieso nich mal nen geilen booty, im fard&redman video wird eine sein wie man im making of erkennen konnte:D

Danke!
So muss das sein.
 


die beiden kaputten :D:thumbsup:


hahaha saulustiges interview. wie haft immer capo wegschubst. capo is der größte asi auf diesem planeten. kommt aber lustig rüber hier. und haft hat pluspunkte gesammelt, nicht nur weil er Pro spielt und kein schwules Fifa.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom