Der Haftbefehl - Thread

erste Part Abdi, danach Celo mit dem "Baby you drive me crazy" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"soll ma jemand meine mutter beleidigen, ich fiick seine tante!" hahaha

boah, warum nicht noreaga man... das wär so die perfekte combo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha das HipHop.de Interview is ma wieder Entertainment pur :cool:
Sollten mehrere diesen "Gib keinen ****" Modus haben hier in DE und mit dem ganzen gehate uffhören!

Album is auf Dauerrotation... Hoffe für ihn das er Top 3 chartet und die dann bald mal auch HJ releasen
 
und Blick wie ein Killer!

Was ein Abrissalbum der Nudden da rausgehauen hat...
 
hahaha das HipHop.de Interview is ma wieder Entertainment pur :cool:
Sollten mehrere diesen "Gib keinen ****" Modus haben hier in DE und mit dem ganzen gehate uffhören!

Album is auf Dauerrotation... Hoffe für ihn das er Top 3 chartet und die dann bald mal auch HJ releasen

vor allem der 3,4 teil was der typ wieder raushaut:D
 
ich als fan der ersten stunde kann über kanackis nur den kopf schütteln. da hatte er mit azzlack stereotyp so ein extrem gutes, einzigartiges album abgeliefert, aber "kanackis" geht einfach völlig im momentanen deutschrap unter.
 
wenn du dich schon dafür extra hier anmeldest, dann erklär doch mal genauer was du so schlecht daran findest.



habs mir angehört, ist nicht meine musik, bin aber der meinung dass ein haftbefehl album nicht besser klingen kann.
 
das fuckt mich irgendwie ab mit den ganzen editionen, ist auf der dann alles drauf oder fehlt wieder irgendwas?

e: auf der premium finde ich kein veysel und von der limited keine tracklist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Premium sind 20 Tracks, ein Video und ein Making Of - soweit ich weiss sollte das alles sein! Bei der Limited sind halt noch T-Shirt + Poster dabei...
 
Anscheinend, ich hab auch die Premium bei amazon bestellt und war dann positiv überrascht als ich entdeckt habe, dass 3 zusätzliche Tracks + Video + Making Of dabei waren.
 
bis auf 3-4 tracks zum skippen alles granaten, album ist gelungen, azzlack syndikat von der premium editon ist auch n krasses teil, veysel flowt bös, aber schon assi dass er sich immer selbst "der killa" nennt (hat ja echt aus versehen einen umgebracht).....
 
Zurück
Oben Unten