Der Haftbefehl - Thread

boom, hab ich doch recht gehabt, hätte mich auch echt gewundert wenn sie einen ähnlichen chart-run wie michael jackson hingelegt hätte.

ich hätte gedacht dass die leute wirklich so behindert sind und die top 5 aus whitney bestehen:D so ungefähr

Sicher, dass du BUSHIDO meinst? Ich glaub der hätte dich mit KayOne irgendwo auf nem Baum versteckt.

ohne scheiß:D:D

Der Bushido zu "Electrofaust"-Zeiten hätte den Typ sowas von aufgemischt. Und der Bushido von heute würde auf die Malediven fliegen:p

bushido... nicht dein ernst oder? wie er in seinem film koksdealer zusammenboxt, das is so niedlich. bushido hat doch nie mehr als 30 kilo gewogen, den würde jeder 16jährige halbstarke plattmachen!
 
am 23. is haft jedenfalls in hamburg :D
aber die sache is wirklich nicht zu belächeln, könnte schlimm ausgehen

haft hat ja in dem einen clixoom interview schon indirekt angedeutet dass er vorbereitet ist auf hamburg falls einer stress machen will. denke da wird schon irgendwas passieren, slaimon wir die chance nützen. der kerl ist auf jeden fall verrückt im kopf und berüchtigt in hamburg. war ja auch schon im knast usw.

Hier ne Reportage über das Hamburger Ghetto Billstedt, wo Slaimon herkommt. Ab 06:14 kommt auch er vor und labert ein bißchen. Scheint schon ein richtiger Azzlack zu sein.



und zu diesem Backspin TV Interview mit Haft indem er angeblich indirekt Slaimon als *****sohn bezeichnet, man kann es nicht mehr anschauen, ist mittlerweile als "privat" eingestellt. War Folge Nr. 294
 
Last edited by a moderator:
Ey Suwhoop warum schwingt in deinen Posts eigentlich immer so ne Sympathie oder Anerkennung für diese asozialen Wichser mit? Du bist echt hängengeblieben glaub ich.
 
weißt du, warum es überhaupt stress zwischen denen gibt? da muss ja vor dem interview was passiert sein.
 
da war irgendwie n konzert und haft is ihm angeblich ausm weg gegangen oderso.

bei youtube kommentaren steht, dass haft das hamburg konzert abgesagt hätte... die bullen sollen diesen scheissgong mal fiicken, voll der ünnötige wichtigmacher
 
gab da sone soundaufnahme auf youtube wo slaimog rumschreit haft solle rauskommen wenn er ein mann ist blablabla. inner info stand dann, dass die aneinander geraten sein sollen und haft es dann nciht mann gegen pokemon klären wollte und nur hafts cousin ihm den arsch gerettet hat oder so. Schade wenn das konzert abgesagt wurde. So traurig es ist, da bin ich sensationsgeil
 
Ich finde es ganz gut, dass das Konzert in Hamburg abgesagt wurde. Immerhin gehts hier um Haftis Karriere.
Wenn ständig irgendwelche Zwischenfälle passieren, kann er das Live-Geschäft vergessen, weil ihn keiner mehr buchen wird.
 
Das ist doch nich abgesagt?? wenn ja..

Nicht nötig von Haft so einzustecken und das konzert abzusagen, was ist wenn bald jeder asoziale vollhonk in einer stadt was gegen haft hat? Kommt der dann nirgendswo mehr hin? einfach ein bisschen mehr security, die jungs explizit nicht reinlassen und fertig. was soll 50 dann in den staaten sagen, der hatte feinde on mass..
 
50 is aber auch nen echt rougher typ ;) der is in der tat krank im kopf, was meinst wieviele knarren die auf der bühne auf den g unit konzerten hatten
 
50 is aber auch nen echt rougher typ ;) der is in der tat krank im kopf, was meinst wieviele knarren die auf der bühne auf den g unit konzerten hatten

Tja, das ist immer das Problem wenn man als Künstler / Gangsta-Rapper selber den Körper eines Lappen hat (Haftbefehl, Bushido) - dann kommt immer der 1 vs. 1 Spruch. Kein Wunder. :D
 
Konzert wurd nicht abgebrochen...ich versprech jeden von euch 50 euro wenn da was passiert :D
 
50 is aber auch nen echt rougher typ ;) der is in der tat krank im kopf, was meinst wieviele knarren die auf der bühne auf den g unit konzerten hatten
was du laberst. 50's komplettes image is kreiert, sein knastaufenthalt gab es nie und der kerl war nie ein G. das einitge was er ist is ne snitch. was für knarren auf der bühne hahaha
 
was du laberst. 50's komplettes image is kreiert, sein knastaufenthalt gab es nie und der kerl war nie ein G. das einitge was er ist is ne snitch. was für knarren auf der bühne hahaha
Wenn du dir 9 Kugeln einfängst, hat es auf jeden Fall jemand ernst mit dir gemeint, würde ich mal so vermuten. 50 ist auf jeden Fall real, sonst hab ich keinen Bock mehr.
 
you respect the one who got shot,i respect the shooter. Tu ich nicht, aber nur weil 50 angeschossen wurde heißt das noch nicht das er wirklich real ist
 
Das ist doch nich abgesagt?? wenn ja..

Nicht nötig von Haft so einzustecken und das konzert abzusagen, was ist wenn bald jeder asoziale vollhonk in einer stadt was gegen haft hat? Kommt der dann nirgendswo mehr hin? einfach ein bisschen mehr security, die jungs explizit nicht reinlassen und fertig. was soll 50 dann in den staaten sagen, der hatte feinde on mass..

Seh ich genauso. Für was sind Security Teams da?

Soll dieser Typ Krawall machen wie er will. An Hafti darf und sollte er nie im Leben rankommen.
 
das hat massiv sich auch gedacht und hat voll eine in die fresse bekommen und der ist gegen das hemd haft noch ein wenig breiter :D
 
Wenn du dir 9 Kugeln einfängst, hat es auf jeden Fall jemand ernst mit dir gemeint, würde ich mal so vermuten. 50 ist auf jeden Fall real, sonst hab ich keinen Bock mehr.

50 wurde angeschossen weil er er zu viel über den damaligen Don von Jamaica Queens, Kenneth "Supreme" McGriff, ausgepackt hat (in 50s Song "Ghetto Qu'ran"). Des ist eigtl ein offenes Geheimnis. Seine Schusswunden haben nichts damit zu tun das er real ist, genau im Gegenteil. Wer denkt 50 war mal wirklich ein G is schon ganz schön behindert. Wie bereits erwähnt, sein angeblicher Knastaufenthalt ist auch erfunden. So kreiert man halt erfolgreich ein Image. Hat ja auch bestens geklappt.

Hoffe du hast trotzdem noch Bock ;)
 
Back
Top Bottom