Der Haftbefehl - Thread

ihr versteht irgendwie nicht, dass ich sefyu jetzt seit gut 7 jahren höre, ihn abfeiere (während mir hier irgendwelche leute die ihn seit 2 jahren aus der juice kennen irgendwas erzählen wollen) und auf haftbefehl normalerweise nen scheiss gebe. nen stilmittel bleibt es - gerade bei haftbefehl, der ja auch diese halbsätze, araber-vokabular etc miteinbaut - trotzdem...

Wie lang du Seyfu hörst interessiert mich erstmal wenig, hab ich dir ja nicht abgesprochen oder?, und dass dies - jedenfalls bei Haft -bis zu einem gewissen Maße ein Stilmittel ist, ist schon klar. Trotzdem ist das Ergebnis dieses kopierten, schlecht umsesetzten Stilmittels in Kombination mit mangelnden Deutschkenntnissen nunmal für viele Leute ein Kritikpunkt. Über was reden wir hier?:D
 
Generell ist doch HipHop/Rap gebytet von den Amis?!

nö. wieso ? gebitet ? nur weil man was von anderen übernimmt ist das kein biten, das ist sogar wünschenswert gute sachen von anderen kulturen zu übernehmen. biten ist wenn man sachen klaut und als seine ausgibt, am besten noch ein bisschen verändert ums zu vertuschen. sonst wär hip-hop mit dem ersten hip-hopper gestorben weil der 2te der mitgemacht hat schon ein biter wäre. hip-hop ist in der bronx entstanden, dann sind also die ganze juice crew und so biter weil die kommen aus queens und haben das aus der bronx übernommen :rolleyes:
 
Wie lange sitzt Veysel eigentlich (noch)? War doch irgendwas mit schwerer KV mit Todesfolge oder so?!
 
veysel hat aus versehen einen anderen mit einer einzigen faust umgebracht und hat dafür 3 jahre 7 monate bekommen mit einem tag freigang pro woche....
 
mit aus versehen meinte ich natürlich dass er ihn schon boxen wollte aber natürlich nicht killen ;)
 
veysel hat aus versehen einen anderen mit einer einzigen faust umgebracht und hat dafür 3 jahre 7 monate bekommen mit einem tag freigang pro woche....

was glaubt ihr wie hart das sein muss für die angehörigen Ihn in youtube rumhampeln zu sehn ?! echt mies ... das glaub ich sogar sowas geht echt schnell hab genug ähnliche fälle gesehen
 
Ja und dann noch mit so "Mama sie haben deinen Jungen eingesperrt und es war doch nur aus Versehen" ankommen :( Richtig erbärmlich und ihr feiert so einen Track...Hauptsache der Beat mit seinen 10 Tönen auf repeat bounct.

Ja man...Free Xatar, denn auch er hat nur aus Versehen den Geldtransporter überfallen :thumbsup:
Er war einfach zur falschen Zeit, am falschen Ort.

**** da Police **** den Richter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit einem schlag getötet ? so ein quatsch

der hat ihn bestimmt ne viertel stunde lang verprügelt
 
was glaubt ihr wie hart das sein muss für die angehörigen Ihn in youtube rumhampeln zu sehn ?! echt mies ... das glaub ich sogar sowas geht echt schnell hab genug ähnliche fälle gesehen

Ja und dann noch mit so "Mama sie haben deinen Jungen eingesperrt und es war doch nur aus Versehen" :( Richtig erbärmlich und ihr feiert so einen Track...Hauptsache der Beat mit seinen 10 Tönen auf repeat bounct.

:thumbsup::thumbsup:
Vll möchte die Deustchrap-Szene ja eine Free Veysel Kampagne starten... Oder läuft die schon?:thumbsdown:
 
Glaub auch, dass es mehrere Jabs waren.
Veysel sieht jetzt mehr aus wie ein Junky und nicht wirklich als hätte er Power.
Hat bestimmt auf Koks kein Ende gesehen.

boykott psyko veysel :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit einem schlag getötet ? so ein quatsch

der hat ihn bestimmt ne viertel stunde lang verprügelt

also wenns unglücklich verläuft ist das gar nicht so unwahrscheinlich ... wenn er den jungen mit einem schlag knock out setzt und der prallt mit voller wucht mit dem hinterkopf auf den asphalt dann kann das leider passsieren ... musste leider sowas "miterleben" ist ziemlich beschissen .... glücklicherweise sah es nur in dem moment so schlimm aus und erkam nach 1-2 wochen wieder ausm krankenhaus
 
das ist total unwahrscheinlich jemanden mit einem schlag zu töten. extrem unwahrscheinlich. die schlimmsten sachen die mit einem schlag passieren können sind kieferbruch,jochbeinbruch,nasenbruch etc.. um zu sterben braucht er ne hirnblutung oder starke quetschung der organe. ist veysel vielleicht bruce lee ?

wenn der typ den du meinst 1-2 wochen im krankenhaus war hatte er ne gehirnerschütterung. für ne hirnblutung brauchst du viel mehr einwirkung, nen schlag mit voller kraft mit nem großen hammer oder harte tritte auf den kopf, so hart kannst du garnicht hinfallen. und schlagen kann man auch nicht so hart da der schädel so hart ist wie ne bowlingkugel
 
das ist total unwahrscheinlich jemanden mit einem schlag zu töten. extrem unwahrscheinlich. die schlimmsten sachen die mit einem schlag passieren können sind kieferbruch,jochbeinbruch,nasenbruch etc.. um zu sterben braucht er ne hirnblutung oder starke quetschung der organe. ist veysel vielleicht bruce lee ?

wenn der typ den du meinst 1-2 wochen im krankenhaus war hatte er ne gehirnerschütterung. für ne hirnblutung brauchst du viel mehr einwirkung, nen schlag mit voller kraft mit nem großen hammer oder harte tritte auf den kopf, so hart kannst du garnicht hinfallen. und schlagen kann man auch nicht so hart da der schädel so hart ist wie ne bowlingkugel

typisch iraper du holzkopf hast mal wieder keine ahnung

natürlch kannst du einen kit einem schlag killen wennd du ihn scheisse triffst! mit voller wucht auf die schläfe zB. oder direkt von unten auf die nase dann rammst du ihm sein nasenbein ins gehirn! und die variante knockout und dann mit voller wucht aufn hinterkopf fallen auf asphalt oder irgendne kante kann auch zum tod führen.

veysel hat einen mit voller wucht an die schläfe getroffen und der is dann meines wissenns nach aufn kopf gefallen und später gestorben....
 
Zurück
Oben Unten