Der Haftbefehl - Thread

ich hab mal aus ner glaubwürdigen quelle gehört, das oberhaupt von diesen ganzen familien, das in berlin wohnt, hat mit 9-10 jahren sein erstes kind gezeugt. was sagt man dazu :D
 
ich hab mal aus ner glaubwürdigen quelle gehört, das oberhaupt von diesen ganzen familien, das in berlin wohnt, hat mit 9-10 jahren sein erstes kind gezeugt. was sagt man dazu :D

das oberhaupt von diesen ganzen familien? das sind verschiedene familien und dementsprechend haben die wahrscheinlich nicht ein oberhaupt und man kann auch keine kinder zeugen mit 9. aber guter erster post, ich freue mich auf mehr !
 
der hat sein erstes kind mit 10 gezeugt. das ist in deutschland passiert, das lässt sich sicher irgendwie belegen. der ist laut story nur 10 jahre älter als sein ältester sohn. sowas kann man doch nicht faken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben die da irgendwelche tonspuren verwechselt, der sound zu anfangs und am ende is doch total daneben, schwarzwaldklinik oder so??:confused:
 
Das kam gestern im Tv, war nicht nur ne Reportage über Capo sondern über Offenbach an sich da wurden noch zwei oder drei andere Geschichten erzählt die wurden in dem Video halt rausgeschnitten. Deswegen wohl auch die leicht verschobene Tonspur.
 
Sich von 'nem Typen schön das babyglatte Gesicht rasieren zu lassen, ist schon 'ne feine Sache. Überhaupt hartes Struggle-Leben.
 
er sagt er will ein ganz normales leben...genau das hat er doch...wohnung,bmw, 6000 € strafe scheint ihm wenig auszumachen...da muss z.b. ein lehrer aber ganz schön schlucken wenn er 6000 aufbringen muss plötzlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wurde das schonmal gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find diese version ist mit abstand die beste
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten