Der Haftbefehl - Thread

Haha, wie jetzt alle kleinen, auf wichtig machenden Kanacken-Spacken ein Stück vom Fame-Kuchen abhaben wollen. :thumbsup:
 
Blablabla, du weisst was ich meine, Bekanntheitsgrad, whatever. Über den Thug Life Unsinn müssen wir ja nicht diskutieren, du cooler Stammposter :)
 
cooler stammposter^^

ja ist mir auch klar dass es paar so knirpse gibt. aber das wird nie wieder so grosse ausmaße annehmen, dass jedes kleine dorf einen rapper rausbringt der haftbefehl disst oder gar die türsteher wieder anfangen zu rappen. das haben wir gottseidank hinter uns.
 
Haftbefehl muss wohl der schlechteste Rapper sein den ich in meinem Leben je gehört habe, sogar Money Boy ist besser als dieser hässliche Dreckskanake mit seiner Geiernase, jeder deutsche sollte sich schämen sowas zu hören.
 
ich mein, wenns der la honda thread wäre und man mit schlechtester rapper ankommen würde...
haftbefehl ist so zu 90% auch garnicht mein fall...aber hör doch auf ey :D
 
Der Kerl hat sicher JuliensBlog abonniert und liked dort kräftig die krass provokanten Tracks eines Internetrapversagers.
 
was ist denn jetzt mit diesem slaimon diss? kommt da kein disstrack von eurem baba hafti???

ich mein haft ist schon ok aber so wie der hier teilweise gefeiert wird fragt man sich schon warum? :D

vielleicht wegen den geilen reimen hier z.b

dass das leben hier nicht schön ist hab ich bereits verstanden.... frankfurt am main HAUPTSTADT DES VERBRECHEN :thumbsup:

und mache weiter FLUS bis ich irgendwann lande im FLUSS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ihr ganzen "Gangster", mit euren Thug Life Klamotten, ihr seid einfach lächerlich. Auf jeden Fall richtiges Ghetto die Stadt Frankfurt, die Leute dort leben definitiv das "thug life". Respekt dass der Untermensch Thug Life überhaupt übersetzen konnte. Ich hab glaube ich in meinem Leben mehr Rap gehört als 95% der Lappen hier im Thread.
 
Haha ihr ganzen "Gangster", mit euren Thug Life Klamotten, ihr seid einfach lächerlich. Auf jeden Fall richtiges Ghetto die Stadt Frankfurt, die Leute dort leben definitiv das "thug life". Respekt dass der Untermensch Thug Life überhaupt übersetzen konnte. Ich hab glaube ich in meinem Leben mehr Rap gehört als 95% der Lappen hier im Thread.

du machst dich lächerlich, mein lieber.

was sind hier auf einma für komische gestalten? morgen kommt das video zu "ich ****e dich" (mit xatar und massiv) !!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten