Der Haftbefehl - Thread

hakuna matata hat abdi doch wieder cool gemacht :cool:

apropos, abdis coverbild bei facebook:

998562_1387141421506776_1577262259_n.jpg


:D

einfach mal Vegeta mit draufgeklatscht :D fehlt nur ein Spongebob im Hintergrund
 
haft find ich nicht böse genug für ccn. vielleicht wenn er so rappt wie aufm debutalbum, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
 
Ziemlich unsinnig das Album CCN3 zu nennen. Hätte man einfach auch was anderes nehmen können.
 
Bin mir sicher, dass das Album mit Haft ein sehr gutes Ding wird, der hat noch Energie und Hunger und könnte Bushido "anstacheln".

Von CCN mit Fler könnte man nichts erwarten, siehe letztes Album, der fährt mittlerweile einen ganz anderen Film und ist gar nicht mehr dazu imstande diesen wütenden Pöbel-Stil abzuliefern.
 
stell dir vor du hast ne freundin.
sie ist nix besonderes. sieht nicht besonders aus, ist nicht die hellste, ist auch im bett ne niete usw.7
ABER du liebst sie und so schenkst du ihr iwann einen hammerteuren verlobungsring.

doch dann geht die beziehung in die brüche und den ring nimmst du ihr wieder weg.
dann suchst du ganz deutschland nach einer ollen ab die noch schäbbiger ist als deine alte (was garnichtmal so leicht ist) und iwann hast du sie gefunden. das hässlichste, dümmste und nutzloseste drecksweib unter der deutschen sonne.
und was machst du? du schenkst ihr den ring um deiner ex zu zeigen WIE sehr du sie verachtest.

DESWEGEN macht bu jetzt ccn3 mit haft.
 
stell dir vor du hast ne freundin.
sie ist nix besonderes. sieht nicht besonders aus, ist nicht die hellste, ist auch im bett ne niete usw.7
ABER du liebst sie und so schenkst du ihr iwann einen hammerteuren verlobungsring.

doch dann geht die beziehung in die brüche und den ring nimmst du ihr wieder weg.
dann suchst du ganz deutschland nach einer ollen ab die noch schäbbiger ist als deine alte (was garnichtmal so leicht ist) und iwann hast du sie gefunden. das hässlichste, dümmste und nutzloseste drecksweib unter der deutschen sonne.
und was machst du? du schenkst ihr den ring um deiner ex zu zeigen WIE sehr du sie verachtest.

DESWEGEN macht bu jetzt ccn3 mit haft.

was redest du lan?
bistu dumm?
 
stell dir vor du hast ne freundin.
sie ist nix besonderes. sieht nicht besonders aus, ist nicht die hellste, ist auch im bett ne niete usw.7
ABER du liebst sie und so schenkst du ihr iwann einen hammerteuren verlobungsring.

doch dann geht die beziehung in die brüche und den ring nimmst du ihr wieder weg.
dann suchst du ganz deutschland nach einer ollen ab die noch schäbbiger ist als deine alte (was garnichtmal so leicht ist) und iwann hast du sie gefunden. das hässlichste, dümmste und nutzloseste drecksweib unter der deutschen sonne.
und was machst du? du schenkst ihr den ring um deiner ex zu zeigen WIE sehr du sie verachtest.

DESWEGEN macht bu jetzt ccn3 mit haft.

Was laberst du für ne scheisse
 
Zurück
Oben Unten