Der Haftbefehl - Thread

Alles selbstgemacht so wie Slick One von Selfmade, Independent Rap/ Ich brauch kein Universal wie Mehrzad, kein Manager der mir was sagt
 
Es ist noch gar nicht klar wie der Vertrag aussieht. Abwarten.
Es wird sicher kein DSDS-Knebelvertrag sein.
 
Ohne Wertung jetzt, aber meint ihr nicht, dass Baba Haft ganz genau weiß was er da tun muss, damit es sich lohnt. Er hat das jetzt jahrelang alleine gemacht und kennt sich im Biz aus, um zu wissen, was er verdient pro CD. Bushido z.B. lässt sich auch nicht von Sony über'n Tisch ziehen.

Ich würde das erstmal ganz entspannt sehen. Solange sich die Musik nicht ändert soll es mir doch Recht sein, dass er gut leben kann davon.
 
Wahrscheinlich wird die Huanmusik seines Bruders so auch besser an den Mann, also die 14-jährigen Mädchenmänner, gebracht.
 
haha, wie manche unterbelichtete bauern auf fb sachen schreiben wie "haft hat seine seele an den teufel verkauft!"
vermutlich meinen die das auch noch wortwörtlich so und stellen sich vor, wie so eine teufelsgestalt im anzug in so ner rauchwolke plötzlich vor hafti aufgetaucht und auch wieder mit so ner gruseligen lache verschwunden is, nachdem er mit nem füller mit blut statt tinte drin seine unterschrift unter den vertrag gesetzt hat.
 
ham se garnich ma unrecht, neffi hat schon n bischen was teuflisches an sich :D

w186.jpg
 
Ohne Wertung jetzt, aber meint ihr nicht, dass Baba Haft ganz genau weiß was er da tun muss, damit es sich lohnt. Er hat das jetzt jahrelang alleine gemacht und kennt sich im Biz aus, um zu wissen, was er verdient pro CD. Bushido z.B. lässt sich auch nicht von Sony über'n Tisch ziehen.

Ich würde das erstmal ganz entspannt sehen. Solange sich die Musik nicht ändert soll es mir doch Recht sein, dass er gut leben kann davon.
mich interessiert eigentlich ein scheiß wer wo seine mucke rausbringt, aber wer sprüche wie "ich brauch kein universal bla alles alleine" raushaut und dann ne woche später bei dem verein landet nimmt sich die glaubwürdigkeit und die seiner texte
ich weiß hier interessiert eh keinen ob ein rapper die wahrheit spricht und ob er zu dem steht was er von sich gibt aber mir bedeutet es schon noch was
ich hör deswegen nicht auf hafti zu pumpn, das hab ich schon länger, aber dadurch bestätigt sich einfach eine entwicklung bzw. eine haltung die ich bei ihm eh schon angenommen habe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuer Baba-Remix zu "Gestern Gallus, heute Charts" auf den Hafti Channel.... Auf solchen Beats will ich den Bub öfters hören!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2:30 melbeatz produziert was für hafti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haft rasiert mal wieder. der flow, die betonungen, die pausen, das timing, hammer. so würde fler gerne klingen von der ausstrahlung her.
würd mich nich wundern, wenn jay z's "fuckwithmeyouknowigotit" da die inspiration für den song war. das ergebnis kann sich jedenfalls wirklich sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten