Der Haftbefehl - Thread

Ziemlich langweilige Angelegenheit. Finde seine Freetracks aus den letzten Jahren (Betonung auf letzte Jahre, will hier keineswegs Bretter wie "Ich nehm dir alles weg", "OF Crackflow", "Psst" oder "Ghettoprobleme" missen) aber eh alle ziemlich mau.
 
Wieso nicht in den 2010er-Jahren ankommen und Freetracks statt auf YouTube auf Soundcloud inkl. Download reinstellen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Hook...

:thumbsdown::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MILONAIR FEAT CAPO, CELO & ABDI mit dem FREETRACK "GLOBALER HANDEL" aus dem Album AMG.

Diese diffusen Verwendungen von Freetrack, Mixtape, Streetalbum etc. :thumbsdown: Dazu Capos Hook wieder :thumbsdown:

Traurig, dass die wahrscheinlich wirklich von sich glauben, das wäre total innovativ und bahnbrechend, weil irgendwelche Unmenschen das auch noch durch Käufe unterstützen.

Aber wenigstens mal wieder 'n richtig cooler Part von Abdi (Französisch-Polynesien :D) .
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Hook...

:thumbsdown::D


also genau dieser part von milo beweist, dass er nich besser als irgendein JUZzentrum-rapper ist. ganz großer griff ins klo für universal, aber ehrlich gesagt sind sie da selber schuld. milo hätte mixtapes machen sollen und so seine rapskills weiterentwickeln können und gleichzeitig ne fanbase aufbauen, und nicht wie jetzt von der azzlack-fanbase schöpfen, hat man doch gesehen dass das bei veysel auch nix bringt....dummer A&R der das nicht durchblickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter noch mehr Drake nachmachen geht echt nicht mehr dieser Hundesohn Capo.
Der will den Leuten das ernsthaft auch als "noch nie dagewesen" verkaufen und meint das er nicht Drake nachmacht :D

Und zu diesen Milonair fällt mir überhaupt nix mehr ein :oops:
 
capo ???? milo??? wo kommen diese kack sounds her, vor dem lied hab ich alles von milo gefeiert
 
Alter noch mehr Drake nachmachen geht echt nicht mehr dieser Hundesohn Capo.
Der will den Leuten das ernsthaft auch als "noch nie dagewesen" verkaufen und meint das er nicht Drake nachmacht :D



und das hört sich auch überhaupt nicht gut an
das soll dieser style mäßig sein den man ausm auto pumpt
aber wer pumpt das im auto außer ein paar low-lifes, das klingt einfach viel zu lächerlich

einfach so ne richtige zigeuner-version von drake :D
 
Nach seinem Part auf einer Chabos-Version und noch irgendwo dachte ich ja, der könnte was bzw. mehr als ein Veysel oder so, aber jetzt kommt er nicht mal an den ran, alles richtig schlecht.
 
Klassentreffen mit mein besten Bekannteeen, Essen in Vermont beim Geschäfte verhandeeln

:D:D:D

Boah
 
Zurück
Oben Unten