Der Haftbefehl - Thread

Gibts auch ein paar aktuelle Videobotschaften von Slaimon? Die waren damals ganz großes Kino.
 
Übel, oder? Ich hab den ganzen Stuss vor 5 Jahren mal durchgelesen. Man weiß, dass es Schwachsinn ist, aber irgendwie zieht es Einen in seinen Bann. Muss am Mimikry der Echsenmenschen liegen. Das wäre der 2. Teil: http://www.fallwelt.de/dokumente/lacerta2.htm
Google mal nach Lacerta oder Echsenmensch-Interview. Da solltest du Diskussionen in hochinvestigativen Foren, die sich mit Esotherik, grenzwissenschaften und Verschwörungstheorien befassen, finden.
 
Last edited by a moderator:
krasse sache dieses lacerta kram interview da, was für exenmenschen und was für 14 andere arten usw?

wo sind denn die fotos?
 
http://fallwelt.de/dokumente/lacerta1.htm#_Toc239989012 :D
Er ist scheinbar endlich aufgewacht und hat die Dinge durchschaut.

Die Frage ist nur wann er endlich auf das nächste Level digitiert.

Frage: Können Sie mir Ihren Namen nennen?

Antwort: Dies ist schwierig, weil Ihre menschliche Zunge nicht fähig ist, es korrekt auszusprechen (und eine falsche Aussprache unserer Namen ist sehr beleidigend für einige meiner Art). Unsere Sprache ist völlig anders als Ihre. Mein Name ist – ich werde versuchen, es glatter zu sagen – etwa wie »Sssshiaassshakkkassk« mit einer sehr sehr starken Betonung der »sh« und »k«.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Bei der stelle kppfkino vom feinsten gehabt

und diese assoziationen verblüffen auch
ich würde gerne diese echsenfrau ****en mit ihr Kinder kriegen und eine neue spezies entwickeln!!!

voll film,was mach ich jetz nur mit meinem verstand
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das hat bestimmt so ne richtig fette fantasy Schwuchtel geschrueben die world of Warcraft zockt
 
Echsenmenschen-Diskussionen bitte in den Hangout oder das OTM verlegen
 
Was geht´n hier ab ? Wie kommt man bitte von Haftbefehl zum Thema Echsen Menschen?
 
Dieser Slaimon denkt doch, das Tupac auf einer Insel gemeinsam mit Kurt Cobain chillt.
 
Und die zwei brettharten Genickbrecher, die wir exklusiv zu hören kriegen, beantworten diese Frage ohnehin mehr als deutlich.

Wird ma wieder Zeit für richtigen Straßenrap!!!

#kingjuliuscaesar
 
Back
Top Bottom