Taktloss stellt neues Album in Aussicht!!!

T-A-K-T-L-O- Doppel S ...der einzige deutsche Rapper den ich feier und einfach immer seit Westberlin Maskulin gefeiert habe....hoffentlich macht er schnell das Ding fertig und tötet wieder paar weiße whack MCees wie Snaga& Pillath und den restlichen Abschaum.... :thumbsup: :thumbsup:

das wär wünschenswert. leider wurden auf seinen alben keine namen mehr genannt, ich vermisse so was wie auszüge aus der liste der wack mcs oder die punchline-hotline :D
 
T-A-K-T-L-O- Doppel S ...der einzige deutsche Rapper den ich feier und einfach immer seit Westberlin Maskulin gefeiert habe....hoffentlich macht er schnell das Ding fertig und tötet wieder paar weiße whack MCees wie Snaga& Pillath und den restlichen Abschaum.... :thumbsup: :thumbsup:

Südberlin Maskulin sollte auch gleich mit vernichtet werden:D:thumbsup:

Die Liste der Wack-MCs ist lang ...

P.s. Dendemann, du *****sohn :D:D:thumbsup:
 
ach prinz pi stinkt doch ausse fresse.
dat wird dann auch ne sack show.
tak braucht kein back up oder sone scherze.:thumbsdown::thumbsdown:

ich redete auch nich von back up, die sollen einfach nur zusammen auf tour gehen (waren sie ja schonma und es war tigth)

und ich find Pi neben Taktloss den besten rapper in d.

die beiden haben wenigstens ihren eigenen style und müssen nich von andern kopieren! (jaja, ich weiss, teenage mutant horror show 1 waren die beats komplett Kinder des Zorns, trotzdem hatte er nen komplett andern style auf den beats)
 
Takti du alte Sau Mother U A!
Gib mal deine Kontonummer!
Ich spende wohl n 5er!
 
taktloss ist der absolute hammer! ich kauf die platte 2 mal, ach was red ich da...3 mal. vorfreude pur!!!
 
Dieser Newsletter is ja schonmal wieder geil und einfach voll typisch Taktloss-mäig bescheuert. Wär ganz cool ma wieder was von ihm zu hören, aber kaufen würd ichs nich denk ich ma.
 
Als stolzer empfänger des Taktloss Newsletters, poste ich mal denkompletten Newsletter...

------------>Start---------->



nichts für ungut. ungut aus. ungut sitz. ungut brav.

Sehr geehrte Damen und Herren,

















bis hier von mir nicht zu beeinflussende werbung.

jetzt beginnt der taktlo$$ newsletter:





an alle die nicht mehr alle haben- also an alle...

FROHES NEUES JAHRZEHNT!




eben habe ich im haus gegenüber eine nackte frau gesehen... und rüber gewunken...
fortsetzung folgt.




selbst von mir fast vergessen, mein nächstes album BRP UNENDLICH wird... wann? Vielleicht dieses jahr!

in den letzten drei jahren habe ich mich durch auftritte über wasser gehalten... dafür daz ich schon lange nichts mehr veröffentlicht habe- war die nachfrage noch REICHlich. aber alles hat mal ein ende. für dieses jahr ist noch nichts fix und der andrang auf meinen merch (fanartikel) ist auch nicht mehr foxi. also vielleicht werde ich durch drohende ARMut dazu gezwungen... wieder irgend etwas hervorragendes zu veröffentlichen. scheisse.

Wer nichts neues mehr von mir hören will:
besucht meinen HIP sHOP ... noch lohnt es sich nicht besonders, denn er wird zur zeit neu sortiert.
in einigen tagen (ca. in 2 wochen) gibt es neues im sortiment. z.B. eine woll mütze und ein t-shirt mit der aufschrift: BATTLEREIMPRIORITÄT.
bis die ware aus der türkei eingetroffen ist und in meinem HIP sHOP angeboten wird, wirst du diesen newsletter bereits vergessen haben.
wie sagt der franzose in solch einem fall: das wird ein top sella wie? (...C'est la vie)

so.




deine vorsätze fürs kommende jahr: immer schön taktloz sein/bleiben/werden. $$



wer daz liest ist doof (durchgestrichen)



dieser newsletter soll kein lebenszeichen von mir sein. deswegen höre ich jetzt auch mit schreiben auf und schicke ihn auch nicht ab!



Ist das hier der knopf für löschen? Ich glaube schon. Ich klick jetzt löschen!














drei mal bitch ergibt ein:

BIAAATCH

<-----------Ende<-------------

BRP4LIFE!!!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom