LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

das wär echt der wahnsinn


kann mir bushido mit kolle auf einem track immer noch nicht richtig vorstellen
da wird bu ja ziemlich alt aussehen neben dem boss
das ist ein klassenunterschied...... naja bin aber sehr gespannt:thumbsup:

das wird ja so ähnlich wie mit den Bushido ft. Summer Cem Tracks, Bushido wird dann letztendlich nur stören ..
 
bushido feat. kollegah?

hätt ich nie mit gerechnet, aber bin gespannt drauf :thumbsup:


und produktion von moses pelham? also ich bin wirklich gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Automatikk *****n hab ich zugemacht. Nicht wegen Automatikk. Wie kann man so behindert sein? Alter
 
Ich dachte immer Bushido wäre loyal. Aber mit dem Move ****t er Fler deutlich in den Arsch, als nächstes macht er Hipp-Karottenwerbungen.
 
Ich dachte immer Bushido wäre loyal. Aber mit dem Move ****t er Fler deutlich in den Arsch, als nächstes macht er Hipp-Karottenwerbungen.

was für ein quatsch. dieses ganze "der hat stress mit dem aber ich bin cool mit ihm, deshalb kann ich mit dem nichts machen" ist doch so krass lächerlich und behindert.
 
Bushido kann man alles vorwerfen - nur nicht, dass er ein schlechter Businessman ist. Dieser Move, das Kollegah-Feature, wird ihm sicher den ein oder anderen Hörer mehr einbringen. Mich zum Beispiel. Hätte sicher nicht reingehört, wenn er nicht mit so einer Bombe gekommen wäre - Film hin oder her. Er ist einfach ein schlauer Kauz, dieser Bushido. Darum macht er auch als einziger Geld in dieser ver****ten deutschen Rap-Szene. Kolle feat. Bushido, mann mann mann
 
Zurück
Oben Unten