The Hitfarmers stellen Album auf Youtube vor

BoomBap

am Start
Registriert
25. März 2007
Beiträge
119
Nach zahlreichen Gastproduktionen, diversen Mixtapereleases und der
Mitarbeit am Soundtrack zum Graffiti Kinofilm Wholetrain, veröffentlicht
das münchener Hip Hop Produzententeam THE HITFARMERS nun ihren
langerwarteten Longplayer.

Erscheinen wird "Conquering The Throne" über das in Philadelphia ansässige Label der Lost Children Of Babylon.

Zu hören gibts 20 Tracks auf denen sich renommierte Underground MCs aus
aller Welt das Mikrophon in die Hand geben.

Mit dabei u.a.:

Creative Juices, Randam Luck, Block McCloud (Brooklyn Academy), Doap Nixon (Army Of The Pharaohs), Big Left (La Coka Nostra), Jise (The Arsonists), The Underclassmen, Braille, Ciph Barker, L.I.F.E. Long,
Respect Tha God, Ali Rasul, Sick Six, Warpath, Critical Madness, Brown Bag Allstars, Nervous Wreck, IDE, J-Spliff, Mesidge, Alucard um nur einige zu nennen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich überhaupt nicht nach 2010 an, eher wie 1995
geht mir garnicht ins ohr sowas. auch wenn ich das zeug respektiere.. könnt ich mir nicht länger als 30 minuten geben
 
2010, 1995, 1968, 2222 whatever, das sind doch alles nur Zahlen, gute Musik ist zeitlos, bei Bildern von Picasso wird ja auch nicht rumgemäkelt das sie nicht mehr up to date sind, wahre Kunstwerke sind zu jeder Zeit modern!
 
also ich find`s top ! Auf den Spuren der Snowgoons................rock on!
 
2010, 1995, 1968, 2222 whatever, das sind doch alles nur Zahlen, gute Musik ist zeitlos, bei Bildern von Picasso wird ja auch nicht rumgemäkelt das sie nicht mehr up to date sind, wahre Kunstwerke sind zu jeder Zeit modern!

guter punkt,.. nur das mir die mucke von 1995 schon damals nicht gefallen hat. auch nicht 5 und auch nicht 15 jahre später.

trotzdem würde ich musik eher mit mode als mit bildern vergleichen. wenn musik so zeitlos wäre, was sie de facto nicht ist, würden sich die playlists im radio, tv, discos, und selbst bei jedem zuhause aufm winamp nicht im vierteljahrestakt komplettüberholen.
klar gibt es ausnahmen, z.b. still d.r.e. oder sowas, aber im großen und ganzen finde ich es ignorant musik als zeitlos zu bezeichnen. musik ist vielmehr eine reflektion der zeit, ein spiegel, die etwas über die gesellschaft aussagt. auch wenn es nur die aussage ist dass sie gerade feiern will, wenn man zb david guetta hernimmt.

und das video da oben hört sich nunmal nicht nach 2010 an. so einfach ist das. da ist null innovation dabei. und hätten die das 2000 releast hätte kein schwanz gesagt "waaay geil, wie krass neuartig das ist". klar muss man das rad nicht neu erfinden, und kann auch einfach mal straighten hiphop machen. dagegen sagt niemand was.
aber dann nehmts mir nicht übel wenn ich den kram nicht feiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube damit meinte er nur das du auf deine lieblingsplatte 2009 wahrscheinlich auch 2029 noch abflasht wenn du sie auf einmal wiederhörst ..
 
Ich würde mir wünschen es gebe mehr aktuelle Veröffentlichungen die nach 1995 klingen... Golden Age stuff, wovon der ach so aktuelle Hip Hop aus der Jetztzeit meilenweit entfernt ist.

Mir taugts auf alle Fälle, auch wenn das Video natürlich nur nen kleinen Einblick ins Album gibt. Werde es auf jeden Fall auf dem Schirm behalten. :thumbsup:
 
Macht Appetit auf mehr! Sehr geil, scheint auch ne gute Bandbreite zu haben von brachialem Hardcore Orchester Sound is hin zu klassischem Boom Bap Shit. So muss das sein... wird vorbestellt zumal das Shirt mal richtig geil aussieht! :)
 
That shit is on fire! So muss Underground Rap verdammt nochmal klingen :thumbsup:

Wusste garnicht, dass die bei LCOB gesingt sind... Wu Tang mutha****ers worldwide!

@altbekannt... :confused:
 
guter punkt,.. nur das mir die mucke von 1995 schon damals nicht gefallen hat. auch nicht 5 und auch nicht 15 jahre später.

gestatte mir die frage... was hast du denn in den mid 90ies für musik gehört? sachen wie main source, gangstarr, a tribe called quest, nas, d.i.t.c., kool g. rap, public enemy... wohl nicht, sonst würdest du so ne aussage wie oben kaum machen.

trotzdem würde ich musik eher mit mode als mit bildern vergleichen. wenn musik so zeitlos wäre, was sie de facto nicht ist, würden sich die playlists im radio, tv, discos, und selbst bei jedem zuhause aufm winamp nicht im vierteljahrestakt komplettüberholen.

ohhhhh... was interessieren nen echten rapfan bitte die playlists von TV, Radio und Disko oder findet dein Hip Hop etwa genau dort statt? aber an deiner these dass musik ein spiegel der zeit ist mag was dran sein... es ist die zeit der wegwerfmentalität, des schnellen profits ohne bestand... siehe finanzkrise. genauso klingt dann auch die musik. ist eh nur ein vierteljahr auf winamp bzw. den ipods und muss danach platz machen für den nächsten Lil John, Lil Wayne Hype etc.

was das jetzt mit dem Hitfarmers release zu tun hat? eigentlich nix, denn mitte der neunziger klang rap definitiv anders als das was hier zu hören ist... ;)
 
Word Up! Meine 90´s Playlist ist halt einfach das beste an meinen Computer!
 
freu mich drauf, aber das cover und der harry potter font sind wirklich abgrundtief häßlich
 
Zurück
Oben Unten