Neues Haftbefehl-Interview

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
Der Blog Rapgameone hat heute ein neues Haftbefehl-Interview online gestellt, in dem es um seine musikalischen Einflüssen, den La Connexion-Sampler und viele, andere Dinge geht.

Wie bist du auf deinen Künstlernamen "Haftbefehl" gekommen,hat es mit den kriminellen Sachen, die du bisher erlebt, hast zu tun?
Warum Haftbefehl? Weil ich auf der Flucht in der Türkei war, als ich angefangen hab zu rappen und alles, was ich in Deutschland zurückgelassen hatte, war ein Haftbefehl. Außerdem hat den Namen noch keiner in irgendeinem scheiß Land.

Alles weitere findet Ihr hier:

http://www.rapgameone.de.vu/
 
Seit wann ist es denn gesellschaftlich akzeptiert, noch nie im Leben gearbeitet zu haben und sein Geld damit zu "verdienen", indem man ehrlich arbeitende Menschen abzieht? Da hätte ich gerne nachgehakt!
Das Interview kann nur den Eindruck bestätigen, den ich bereits von Haftbefehl habe. Nichts im Kopf, asozial, schlechter Rapper!
 
Seit wann ist es denn gesellschaftlich akzeptiert, noch nie im Leben gearbeitet zu haben und sein Geld damit zu "verdienen", indem man ehrlich arbeitende Menschen abzieht? Da hätte ich gerne nachgehakt!
Das Interview kann nur den Eindruck bestätigen, den ich bereits von Haftbefehl habe. Nichts im Kopf, asozial, schlechter Rapper!

will jemand, der sich haftbefehl nennt, denn gesellschaftlich akzeptiert werden?
der beitrag kann nur den eindruck bestätigen, den ich bereits von herrn merkt habe. nichts im kopf, hater, schlechter blogger!
 
Ich finde es lediglich bedenklich, wenn man sich in einem Interview entschieden gegen den "Vorwurf" wehrt, schon einmal ehrlich gearbeitet zu haben. So kann ich im Gegensatz zum durchschnittlichen Hater meine Meinung durchaus begründen. Zumindest die ersten beiden Punkte.
 
Ich finde es lediglich bedenklich, wenn man sich in einem Interview entschieden gegen den "Vorwurf" wehrt, schon einmal ehrlich gearbeitet zu haben. So kann ich im Gegensatz zum durchschnittlichen Hater meine Meinung durchaus begründen. Zumindest die ersten beiden Punkte.

ich ja auch, aber da stellt sich für mich nicht die frage nach der gesellschaftlichen anerkennung, sondern, wieso er sich dagegen wehrt. was ist bei ihm schiefgelaufen, was hat er für ziele (z.b. bitches, fame und moneten abzugreifen) und ist dies nicht auch zu schaffen, ohne rap-fans zu belästigen (z.b. bordell-barjunge, steptänzer oder müllmann) - natürlich nicht, ohne seine interessen und talente zu vernachlässigen.
 
hat doch nichts mit haten zu tun..
paar Parts von dem sind cool..aber um einen Rapper gut zu finden, muss ich ihn auch menschlich gut finden..zumindest das, was in Interviews so durchscheint. Und dieser typ ist mal komplett uninteressant.
 
"Ja, auf jeden Fall, Frankfurt und Offenbach ist die 1. Wie das die OFC oder die Eintracht Fans sehen, spielt auf der straße keine Rolle, wir sind hier und hustlen zusammen. Ich bin auch fast jeden Abend in Frankfurt unterwegs.
Diese Hass-Geschichte kommt nur durch die Fußballvereine, aber das geht mir am Arsch vorbei."

Voll der Bullshit, alter :cool:
Offenbach ist ein scheiß Dreckskaff, Fußball hin oder her, jeder gescheite Frankfurter hast den Laden da. Potthässlich und die miesesten Autofahrer Deutschlands haben sie da auch noch.
 
Das Wettbüro hat er aber erst vor kurzem verkauft oder irre ich mich?
 
jeder blondschopf / deutsche (ich bin beides) der hier hatet, hatet nur weil er in haftbefehl jemanden sieht, der ihn auf der strasse zerfleischen wuerde wenn er "ganz objektiv seine meinung auessert".
mich wundert es gar nicht, dass leute die nicht mit ihm auf augenhoehe sind und wissen dass er deswegen auf sie scheisst, sich aufregen weil seine art nicht diplomatisch ist.

ich nehme mal an, dazu zaehlen hier auch die journalisten, die das 4 free machen, wofuer andere geld bekommen. wie dem auch sei.

bevor ich haft jetzt bewerte, muss ich sagen, dass ich hier vielleicht vetternwirtschaft betreibe, da er aus der stadt kommt in der ich aufgewachsen bin. aber was solls. ich hab' auch mark medlock gefeiert.

ich kenne ihn jetzt nicht persoenlich, aber ich mir ziemlich sicher haft faehrt in der booth zu 100% den selben film den er auch ausserhalb der booth faehrt.
das gute hierbei ist... wenn man ihn hoert glaubt man es einfach.
vielleicht gefaellt dir nicht was er rappt, oder seine stimme, oder sein label.
aber das charisma was er mitbringt ist nicht kopierbar.
das macht ihn (meiner meinung nach) zu einer neuheit im deutschen rap.
(bis auf bacapon vielleicht.)

deswegen... auch ein schlechter haft, ist besser als ein platin-fler, denn wenn ich lust auf fantasy hab lese ich ein buch oder gucke CSI.

nicht falsch verstehen... wenn jemand ein wirklich erstklassiger, herausragender, kreativer geschichtenerzaehler ist, wie kollegah zum beispiel dann geht das auch voll und ganz klar.

wenn sich leute aber auf ein nicht vorhandenes image stuetzen und sich noch aufbaeumen dann hoffe ich immer das jemand sie mit einer nadel piekst.
oder eine banane reinsteckt... (insider... ;) )
 
gaanz harter junge dieser haftbefehl... Bin ich hier der einzige, der der Meinung ist, das die Mzee Wall nichts mehr wert ist, wegen solchen News ?
 
"Diese Hass-Geschichte kommt nur durch die Fußballvereine, aber das geht mir am Arsch vorbei."

Fussball ist die Religion:eek:
 
So ein Name macht schon was her, Feature Gäste auf seinem neuen Mixtape sind übrigens Essensmarke, Lottoschein und Mc Waschbrettbauch. Remixed wurde von DJ Pfändungsbescheid...Ha Ha Ha!!!
 
ich kann schon i-wie verstehen, dass ihr vom straßenrap übersättigt seid und mit den augen rollt, wenn mit haftbefehl ein weiterer rapper dieser sparte auftaucht.
ich selber kann auch mit vielen straßenrappern nich viel anfangen, weil sie alle das gleiche machen und das beziehe ich nich auf das, was sie sagen, sondern auf die art, wie sie es tun.
und da is der springende punkt: auch, wenn man über haftbefehls texte und ansichten sicherlich streiten kann, muss ich für mich dennoch sagen, dass er dieses straßending auf tracks i-wie geiler rüberbringt als andere. ich bin auch niemand, der sich nur so was anhört. ich kuck bei jedem rapper eben nich nur auf seine themen, sondern auch auf seine art, davon zu erzählen, und bilde mir daraus mein urteil.
ich bin da nich der einzige, wie es scheint, manche hier schreiben in den la connexion thread sachen wie "also, eig. mag ich haftbefehl nich, aber sein part auf dem song da gefällt mir i-wie richtig gut!"

was sein privatleben usw. angeht, bin ich mir sicher, dass ich vieles davon nich gutheißen möchte, vor allem, da er scheinbar wirklich so ein leben führt, wo er nicht an morgen denkt (siehe rap.de interview über den echte musik sampler mit criz & haftbefehl).

ach, und maeckes feiert haftbefehl auch :D:

http://www.jds-rap-blog.de/2010/01/10/maeckes-plan-b-im-interview/
"Irgendjemand hat mir vor kurzem Haftbefehl gezeigt und den voll abgefeiert. Den fand ich auch gut. Der rappt zwar deutsch, hat aber den Geist von französischen Banlieu-Rappern."
 
authentisch primitiv :) aber mal sehen, gibt viele Rapper die ich erst nicht leiden konnte und bei denen es gedauert hat, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
 
Zurück
Oben Unten