Bushido produziert eigenes Magazin ab Februar

Und dein pseudointellektuelles Gehabe ist mit einem Wort zusammenzufassen: Wack.
Kein Vergleich, weil deine Wackness wohl mit nichts zu vergleichen ist...

@Fir Mark
Seh's wie du's willst, doch es gibt keinen Deutschen Rapper, der nicht Bushidos Cock in der Fresse hängen hat, der zu Bushido als Rapper aufblickt oder geschweige denn, ihn als Rapper ernst nimmt. Den einzigen Respekt den er bekommt, ist der, den er als Geschäftsmann durchaus verdient hat. Meinetwegen auch als Produzent, da er als solcher auch nicht schlecht ist. Wie dem auch sei, wurde so ziemlich auf jeder Jam oder von jeden Rapper ein Anti Bushido Ruf abgelassen. Und sei es für euch "nur" ein Oliver Banjo.

darf man fragen wie alt du bist?
ich tipp auf 14!
 
holla die waldfee die verblödung geht in die nächste runde
 
das is echt wahnsinn: egal, wie oft leute sagen, wie scheiße sie bushido finden und wie wenig er sie angeblich tangiert........gibts i-wo news dazu, gibt es dazu die meisten foreneinträge, blogkommentare usw.

genau das is auch einer von vielen gründen, warum bushido da steht, wo er heute is.

ich erinner mich an den satz, der in der "die 20 besten MCs in D"-liste der juice bei bushido als letztes stand: "deutschland, du hast gekauft!"

so und nich anders ist es, ob ihr wollt oder nich.
 
denkt der bushido er könne ein magazin erfolgreich verkaufen? größenwahn hoch 10!
 
bushido heft ? COOL! dann hab ich ja lesestoff falls ich im kino während dem bushido film kacken muss !!!

:thumbsup:
 
wenn ihr aufhoert bushido als rapper zu sehen und ihn als business-mann betrachtet, wird er zu einer gewaltigen inspiration.

klar...musik für hirnamputierte idioten, kinder und wannabe-gangster mit migrationshintergrund machen...andere schlechte rapper auf seinem label vermarkten...miesen film machen....komisches magazin an start bringen...
stimmt, unglaublich inspirirend, gabs noch nie!!! :D:thumbsdown:
 
Rappendes1horn, auch für dich hat der Retrogott den du scheinbar für deinen Propheten hälst eine Line parat.

"Ich entwickel mich nicht weiter, ich verwickel mich nur immer weiter in Gespräche mit HipHop-Journalisten und (Anmerkung: Möchtegern-)Rap Puristen, ich pisse auf eure Undergroundrap Einkaufslisten!"

:rolleyes: denk mal ein bisschen drüber nach und klatsch mir hier jetzt bitte nicht so nen altklugen Beitrag mit deiner coolen abstrakten :p Weltanschauung hin :D
 
Zurück
Oben Unten