Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

ich seh dich grad bildlich vor mir, wie du mit nem gezielten karateschlag vor wut gleich deinen bildschirm zertrümmerst: http://videos.rofl.to/clip/geilste-maze-game-reaktion-aller-zeiten :D

aber du solltest vielleicht mal mehr "emanuelle" filme kucken als das karatezeug, du scheinst n kleines aggressionsproblem zu haben.

Ich guck keine karate filme du idiot. dass was ihr hier versucht wegzudiskutieren ist ein ungeschriebenes gesetzt, oder ein nicht niedergeschriebenes stück geschichte ihr deppe
 
Ja eh...

Ich hab damals auch immer Samurai Pizza Cats geguckt und bin trotzdem kein mit Schwertern bewaffneter Pizzabote... obwohl... Schwerter wärn echt cool... :p
 
Guck, ein Bandido hat den anderen Mann gerettet.
Und Rocker gucken keine Karatefilme sondern eher Easy Rider und son Shit. Desshalb sind sie bessere Menschen und zeigen Zivilcourage.
 
bandidos ist auch jugendgewalt, das sind größtensteils 15 jährige mit mofas.

und die sache mit den karate filmen, ich wiederhole mich zwar, ist ob ihr euch drüber lustig macht oder nicht fakt, wenn ihr euch über die wahrheit lustig machen wollt und es so darstellen wollt als würds nicht stimmen ist das das verhalten eines dreckigen *****sohns, macht was ihr wollt, wenn ihr *****söhne seid seid ihr horensöhne
 
ich mein wieso sollte hier ne realitätsnahe disskussion über jugendgewalt stattfinden ? hier findet die gleiche realitätsferne kartoffelige spießige opfahafte disskussion statt wie wenn man phoenix anschaltet und die opas da im kreis sitzen und labern, das kommt davon dass ihr einfach kein stück besser seid, ihr seid auch nur so spießige studenten opfas die kein plan haben und es auch nie haben werden.
 
Trotzdem gucken Rocker keine Karatefilme.
Das sind Rocker und keine Chinesen.
Sehs ein.
Hätte niemals eine Pressemitteilung der Bandidos oder der Angels gelesen, in der die sich zum Karatefilm bekennen.
 
was soll ich eisehen du streberkind ? ich seh garnichts ein was du mir zu dem thema erzählst. "rocker" sind 30 und keine 10-15 du depp
 
Zurück
Oben Unten