Maeckes: "Alle mich mögen" Video

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Maeckes arbeitet im Moment mit Hochdruck an seinem ersten "richtigen" Solo Debüt "KIDS". Als Teaser dazu erschien am 01.12.2009 das Album "Null" das sowohl in einer free-Download Version (zum Download hier klicken) und einer limitierten, physischen Version erschien, die schon nach wenigen Tagen komplett ausverkauft war.
Nach dem "Copy and paste love" Video, feierte am Freitag das Video zu "Alle mich mögen" auf TapeTV seine Premiere. Jetzt gibt es das Video auch im Chimperator Channel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kamera und Regie hat wieder kein Geringerer als Vassilios Parashidis, der schon mit “Copy and paste love” ein kleines Kunststück gezaubert hat, übernommen. In den nächsten Wochen wird außerdem die neue Maeckes Seite maeckes.de online gehen und die Dates zur "Null Kids Tour 2010" bekannt gegeben.

Zuvor wird Maeckes mit einer Solo Show auf der "11 Jahre Chimperator Tour" zu sehen sein:

11 Jahre Chimperator Tour
Die Orsons plus Solo Shows von KAAS, Maeckes, Tua, Plan B, Kodimey und
Vasee

12.02.2010 Saarbrücken – Garage kleiner Club
13.02.2010 Würzburg – Posthalle
17.02.2010 FFM - Nachtleben
18.02.2010 Gießen - Muk
19.02.2010 Osnabrück – Haus der Jugend
20.02.2010 Fulda - Kreuz
21.02.2010 Nürnberg - Hirsch
22.02.2010 Hamburg – Terence Hill
23.02.2010 Münster – Gleis 22
24.02.2010 Köln - Bogen 2
25.02.2010 Mönchengladbach - Roots-Club
26.02.2010 Reutlingen - Arbach
27.02.2010 München - Backstage

Ein Date für Berlin wird nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich find den Track ziemlich peinlich...wie eigentlich das ganze Album :oops:
 
Ich finds irgendwie... anders. Totaler Terror. Aber auch irgendwie gar nicht so verkehrt.
Macht mir schon ein wenig Spaß. Nur frage ich mich immer noch, warum eigentlich.
 
Oberpeinliche Nummer!
Also von meiner Crew wird so jemand ausgelacht!
Kann das sein das der Maeckes gay ist?
 
Sehr guter Track, mäßiges Video (meine Meinung). Copy and paste love gefiel mir videotechnisch deutlich besser.. songtechnisch auch. ^^
 
Copy and Paste Love hat mir vorallem wegen dem übergeilen TUA Beat gut gefallen...aber damit kann ich nix anfangen..das mag ich auf jeden fall null
 
Zurück
Oben Unten