Cannes

sting123

am Start
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
200
hola

gehe demnächst für 3 monate nach cannes.
kennt jemand dort geile klamotten,-plattenläden? oder auch hip-hop klubs und so...?

für alle antworten schonmal dankeschön

peace nd so
 
alter :D nach Cannes?? Ich glaub keiner von mzee war in Cannes :D ist das nicht diese Bonzenstadt mit den ganzen Filmstars? ^^

Bitte mit Fotos :D hier muss echt mal n Fotothread her ^^
 
ja da sind einfach immer die filmfestivals...ich gehe auf ne sprachschule. mit den organisationen, die es hier so gibt kann man in frankreich nach antibes ,cannes oder paris gehen. hab mich für cannes entschieden^^

ich hoff ja immernoch, dass ich dort ein reiches flittchen treffe, die mich heiratet. dann wär meine zukunft gesichert:D

irgendwelche vorschläge wo ichs wochenende rumhängen könnte?
 
ey... wenn du reich und berühmt wirst und später Blockbuster drehst, denk an den coolen Mzee-User der mit dir hier rumgechattet hat ;D
 
war einmal in cannes und mir hat es dort garnicht gefallen..
die strandpromenade ist voll mit alten säcken die die strandpromenade mit ihrem ferrari hoch und runter fahren...hab dort kaum ne frau gesehn, die nicht schon zich male beim schönheitschirurg war.
wodka-bull kostet dort 15 euro, ne kleine cola über 5 euronen.
ziemlich oberflächlich alles und irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, dass du zwischen den ganzen gucci und pradaläden nen hip hop laden finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff ja immernoch, dass ich dort ein reiches flittchen treffe, die mich heiratet. dann wär meine zukunft gesichert:D

meine kleine cousine geht auch demnächst auf cannes... lass die einfach in ruhe :eek::D

biste während dem festival dort? das würd ich mir sicher ansehen...
 
war einmal in cannes und mir hat es dort garnicht gefallen..
die strandpromenade ist voll mit alten säcken die die strandpromenade mit ihrem ferrari hoch und runter fahren...hab dort kaum ne frau gesehn, die nicht schon zich male beim schönheitschirurg war.
wodka-bull kostet dort 15 euro, ne kleine cola über 5 euronen.
ziemlich oberflächlich alles und irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, dass du zwischen den ganzen gucci und pradaläden nen hip hop laden finden wirst.

Hab ich auch so empfunden. War vor nem halben Jahr da und war komplett enttäuscht. Hoffe mal, dass die Stadt auf dich nen anderen Eindruck macht. Nen HipHop-Flavour konnte ich da auf jeden Fall nicht entdecken ...

PS: Wie kann man sich denn für Cannes und gegen Paris entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch da fands auch nicht berauschend. Da war Nizza/Monaco und vor allem Saint Tropez:cool: deutlich geiler.

Was Klamotten anbetrifft wirst du da nur Gucci, Louis Vuitton etc. finden. Und Club mäßig ist das auch eine andere Kategorie:D

Da musst du dann schon nach Nizza. Ist aber nich so weit weg:thumbsup:
 
war auch da fands auch nicht berauschend. Da war Nizza/Monaco und vor allem Saint Tropez:cool: deutlich geiler.

saint tropez ist von dem flair her deutlich schöner, aber auf die leute die dort rumlaufen kann ich wirklich gut und gerne verzichten, die sind nämlich keinen deut besser als in cannes.
 
saint tropez ist von dem flair her deutlich schöner, aber auf die leute die dort rumlaufen kann ich wirklich gut und gerne verzichten, die sind nämlich keinen deut besser als in cannes.

naja also als ich da war war der Großteil eh Touristen. Und ich fand das ganze dort auch nich so bonzig wie man es sich vorher vorgestellt hätte.
Außer die geschätzten 47 Millionen Yachten:D
Vor allem Monaco war eigentlich ganz entspannt. Da leben auch ganz normale Menschen:eek:
 
saint tropez besteht auch zum großteil aus touristen... :p

fazit: 2x urlaub an der côte d’azur gemacht..schon sehr schön dort, aber das reicht dann auch schon für mein restliches leben.
 
@kamalot ach festival is vom 12-23. mai, könnt hinhauen...
@fugede ganz einfach weil ich schon in paris war :D

naja wenn da alles nur so bonzen sind bleib ich wohl auf dem campus und check dort die girls ab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch da fands auch nicht berauschend. Da war Nizza/Monaco und vor allem Saint Tropez:cool: deutlich geiler.

Was Klamotten anbetrifft wirst du da nur Gucci, Louis Vuitton etc. finden. Und Club mäßig ist das auch eine andere Kategorie:D

Da musst du dann schon nach Nizza. Ist aber nich so weit weg:thumbsup:

durch cannes bin ich nur durchgefahren, aber st. tropez fand ich richtig öde. das ist wie son outlet-dorf, nur halt in teuer:D

nizza find ich da unten am besten, war 10 tage da und da gibts auch n "normales" leben abseits von dem ganzen bonzenkram.
von monaco war ich auch enttäuscht, so unfassbar hässlich und zugestopft. also nizza eindeutig am coolsten, da kann man auch zu halbwegs normalen preisen weggehen. ach so und natürlich marseille:thumbsup: beste
 
durch cannes bin ich nur durchgefahren, aber st. tropez fand ich richtig öde. das ist wie son outlet-dorf, nur halt in teuer:D

nizza find ich da unten am besten, war 10 tage da und da gibts auch n "normales" leben abseits von dem ganzen bonzenkram.
von monaco war ich auch enttäuscht, so unfassbar hässlich und zugestopft. also nizza eindeutig am coolsten, da kann man auch zu halbwegs normalen preisen weggehen. ach so und natürlich marseille:thumbsup: beste

Gehts hier eher um Strand-Urlaub oder um Städte-Touring ???
Wenns nähmlich um STrand-Urlaub geht, könnt ihr Cannes und Nizza schonmal direkt streichen.
Am allergeilsten und schönsten isses an der Côte d'azur abseits der Städte in der Gegend zwischen Toulon und Saint-Raphael (St. Tropez liegt auch dazwischen).
Da habt ihr Traumhafte Sandstrände mit türkisblauem Wasser, einer einzigartigen mediterranen Landschaft und Sonne pur...ich sprech aus Erfahrung, war da mind. schon 6 mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so unterstreichen.

Dazu vllt. noch vor Monaco Eze und Co. Diese Region ist der absolute Hammer und auch nach 4 Urlauben dort, werd ich davon nicht satt.
 
Ich lebe momentan auch in Marseille, vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps zum Plattenkaufen, Jamen, Festivals, Clubs :thumbsup:

Danke!
 
bonsoir

bin jetzt in cannes. gestern war ich am abend in nizza im ausgang. da war noch die letzte nacht karneval.
war auch schon gleich zeuge von ner messerstecherei:eek:
das war ja mal krass. wir so beim dönerladen, dann rennen so ein paar jugendliche um die 16 drei anderen mit schlagstöcken und messer(sah aus wie ein dolch)nach und hauen die nieder. aber ich war echt erstaunt, nach ca. 5 sekunden waren die cops schon dort, als ob sie wussten was da gleich abgeht.

naja aufregender erster tag war das.
so geh mal mein dinner esssen.

aurevoir
 
Zurück
Oben Unten