Nacktscanner - unantastbare Menschenwürde...oder doch nicht?

krass finde ich nur, dass Amerika hüpf sagt und Europa folgt. Außerdem haben die normalen Sicherheitsvorkehrung doch geklappt :thumbsup:

Kleine Verbesserung:
Sie hätten geklappt, wenn das Sicherheitspersonal mal motiviert und gut bezahlt wäre. Aber nein, man muss natürlich viel mehr Geld in inen Scheiß investieren. Aber NEIN, man erhöht lieber die Temperatur nochmals ein Stück.

Und jetzt mal ganz weit gegriffen:
Gäbe es Terroranschläge in der (westlichen) Welt, wenn die USA und andere Staaten nicht in fremde Länder (in diesem Fall muslimische Länder) einmaschiert wären? Nein, also....
 
Und jetzt mal ganz weit gegriffen:
Gäbe es Terroranschläge in der (westlichen) Welt, wenn die USA und andere Staaten nicht in fremde Länder (in diesem Fall muslimische Länder) einmaschiert wären? Nein, also....

:rolleyes:

in welches islamische land sind die usa denn vor 2001 einmarschiert ? hmm scheiße da gibt es ja gar keins... mist also funktioniert dieses ganze relativierungsargument "bin laden wehrt sich nur im namen der moslems/ usa sind selber schuld" nicht.

der golfkrieg 1990 fand übrigens unter un legitimation und in zusammenarbeit von fast allen islamischen ländern statt.
 
Oh okay :eek: , entschuldigung für diesen Irrtum.

Naja, aber dieses Poster kennt wohl jeder, das zeigt einfach, dass die USA die Weltmacht schlechthin sind, und sich eigtl. alles erlauben können. Ich legitimiere keinen Terror, aber vll. wollen Bin Laden & Co dieses Vorhaben der USA stören etc. (bin kein Terrorexperte :D)
 
Oh okay :eek: , entschuldigung für diesen Irrtum.

Naja, aber dieses Poster kennt wohl jeder, das zeigt einfach, dass die USA die Weltmacht schlechthin sind, und sich eigtl. alles erlauben können. Ich legitimiere keinen Terror, aber vll. wollen Bin Laden & Co dieses Vorhaben der USA stören etc. (bin kein Terrorexperte :D)

Der Eintrag vor 1945 fehlt noch.

:rolleyes:
 
Oh okay :eek: , entschuldigung für diesen Irrtum.

Naja, aber dieses Poster kennt wohl jeder, das zeigt einfach, dass die USA die Weltmacht schlechthin sind, und sich eigtl. alles erlauben können. Ich legitimiere keinen Terror, aber vll. wollen Bin Laden & Co dieses Vorhaben der USA stören etc. (bin kein Terrorexperte :D)

das poster sagt, wenn man sich auch nur etwas mit politik beschäftigt hat, rein gar nichts aus.

da werden un einsätze (korea, somalia, lybien, irak) mit nicht kriegerischen interventionen und dem vietnamkrieg durcheinander gebracht. informationswert = 0.

und wie schon erwähnt, warum steht da nicht 42-45 deutschland drauf, weil der krieg gegen hitler nicht in das "ami= total böse" feindbild passt ?
 
Last edited by a moderator:
Oh okay :eek: , entschuldigung für diesen Irrtum.

Naja, aber dieses Poster kennt wohl jeder, das zeigt einfach, dass die USA die Weltmacht schlechthin sind, und sich eigtl. alles erlauben können. Ich legitimiere keinen Terror, aber vll. wollen Bin Laden & Co dieses Vorhaben der USA stören etc. (bin kein Terrorexperte :D)


ich habe die usa als weltmacht lieber als china/russland oder einen arabischen staat. die bringen mehr 'peace' als man auf anhieb sieht


Ich hole mir bald einen fürs Handy.

jo. ich hätte diesen nacktscanner gerne im brillenformat.
 
Last edited by a moderator:
schon krass. wenn ich wollte, könnte ich n flugzeug sprengen, problemlos. das ist schon wirklich übel.
 
schon krass. wenn ich wollte, könnte ich n flugzeug sprengen, problemlos. das ist schon wirklich übel.

Viel übler ist, dass die Anderen meinen mit dem Nacktscanner das Allheilmittel verkaufen zu können. Und meine Mutter wählt dann weiterhin solche Stümper, weil sie von dem technischen Blabla zu wenig Ahnung hat.
 
Ich mein, zugegeben, über den ABSOLUTEN Nutzen dieser Scanner lässt sich streiten, aber wer sich nen Film baut nur weil sein zu kurz geratener Pippimann mal eben über den Bildschirm flackert und eine der Sicherheitsbeamtinnen nun weiss das ein Mikropenis an Board geht der sollte sich vielleicht mal fragen was fürne Sause dann erst in der Pathologie steigt falls von seinem besten Stück nach nem Attentat noch was übrig geblieben sein sollte... Herrgottchen ey, im Sexthread mit Metermaßen protzen aber Angst vorm Nacktscanner haben... was is das überhaupt für eine Bezeichnung? "Nacktscanner"?! Noch populistischer gings wohl nicht? :thumbsdown:
 
Ich mein, zugegeben, über den ABSOLUTEN Nutzen dieser Scanner lässt sich streiten, aber wer sich nen Film baut nur weil sein zu kurz geratener Pippimann mal eben über den Bildschirm flackert und eine der Sicherheitsbeamtinnen nun weiss das ein Mikropenis an Board geht der sollte sich vielleicht mal fragen was fürne Sause dann erst in der Pathologie steigt falls von seinem besten Stück nach nem Attentat noch was übrig geblieben sein sollte... Herrgottchen ey, im Sexthread mit Metermaßen protzen aber Angst vorm Nacktscanner haben... was is das überhaupt für eine Bezeichnung? "Nacktscanner"?! Noch populistischer gings wohl nicht? :thumbsdown:

Ich weiß nicht wo das Beispiel kam, aber hätte ich einen künstlichen Darmausgang, hätte ich keine Lust, dass der am Flughafen gesehen wird. Am besten noch von einem Typen, der damit auf seinem Schirm nichts anfangen kann und dich dann ins Hinterzimmer zur Analinspektion schickt.
 
Ich weiß nicht wo das Beispiel kam, aber hätte ich einen künstlichen Darmausgang, hätte ich keine Lust, dass der am Flughafen gesehen wird. Am besten noch von einem Typen, der damit auf seinem Schirm nichts anfangen kann und dich dann ins Hinterzimmer zur Analinspektion schickt.

Ach Herjemine, ein künstlicher Darmausgang... dann schnallste halt deinen Beutel ab und lässt den Sicherheitsmann dein durch die Rippen ausgeschiedenes Frühstück inspizieren, was meinst du wer da der angearschtere ist? (mihi... angearscht...)...

Ne Ernsthaft, is zwar nachvollziehbar das ein Mensch mit solch einem Gebrechen nicht vor allen Leuten das Hemd hochmachen will aber genau für sowas gibts ja dann das Hinterzimmer... und abgesehen davon: wenn die dich abtasten läufts bestimmt aufs selbe hinaus...
 
Ach Herjemine, ein künstlicher Darmausgang... dann schnallste halt deinen Beutel ab und lässt den Sicherheitsmann dein durch die Rippen ausgeschiedenes Frühstück inspizieren, was meinst du wer da der angearschtere ist? (mihi... angearscht...)...

Ne Ernsthaft, is zwar nachvollziehbar das ein Mensch mit solch einem Gebrechen nicht vor allen Leuten das Hemd hochmachen will aber genau für sowas gibts ja dann das Hinterzimmer... und abgesehen davon: wenn die dich abtasten läufts bestimmt aufs selbe hinaus...

Kingshit, hustle.

Erinnert mich an meine Oma, ja, bei mir können die alles überwachen, ich hab nichts zu verbergen. Als wenns darum geht, dass sich wer um seine Schwanzlänge sorgt, komisch, dass du das als erster mit Nackscannern assoziierst. :D

Nein Spaß. Du hast mich zu oft belustigt, als das ich jetzt dermaßen fies über dich herfahren würde.
 
Back
Top Bottom