LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Hab gerad mal auf Amazon reingehört.....also mir gefallen "Rythmus Meines Lebens" und "Tribut".
Ich hoffe das "Weg nach draußen" nur n Gag sein soll....

Melodie, diese überhohe Hook von Moe war schrecklich gesungen...
 
Hab gerad mal auf Amazon reingehört.....also mir gefallen "Rythmus Meines Lebens" und "Tribut".
Ich hoffe das "Weg nach draußen" nur n Gag sein soll....

Melodie, diese überhohe Hook von Moe war schrecklich gesungen...

natürlich is das nur ein joke
"mach hier nich auf geil du bist nichma ne 2" oder so . denk das kann lustig werden. denk da grad so bisschen an collateral, was echt derbe lustig war.

und ich muss netzer mal zustimmen die melodiehook war fremdscham pur.
ich will in der hook kein geFIICKT hören. nur das hat das lied für mich zerstört. ich hab keine ahnung ob savas strophen gut waren, die hook war einfach ncih gut.
 
ein bello kommt selten alleine... king s hat es wieder geschaft gesprächsthema nr.1 zu werden
 
word! melodie war peinlich.. die hook ''ihr habt meine mukke ge****t'' war so fremdscham pur. trauer.

WORD ! die parts trieben mir die schamesröte ins gesicht...

savas ist leider nurnoch ein alter peinlicher & übergewichtiger herr der sich immer mehr balmiert & whackness verbreitet...
 
Last edited by a moderator:
JBS II war schon unterdurchschnittlich, milde ausgedrückt.....aber wenn ich die trackliste von teil 3 sehe (sinan? franky? hallo??? kann denn das wahr sein?) bleibt bei allem optimismus unterm strich nicht viel übrig. Hörproben sagen zwar nicht viel aus, trotzdem klingt das meiste nach einheitsbrei mit 08/15 lyrics und 100 jahre alten ausgelutschten vergleichen.

ich höre savas mit sicherheit schon seit 11,12 jahren......damals hat er, mit einigen anderen acts aus dieser "goldenen zeit" (samy, beginner, azad, curse, um nur einige zu nennen) den deutschrap revolutioniert und berlin auf die rap-karte gebracht...das bestreiten nicht mal seine allergrößten kritiker.
hmmm du redest von ausgelutschten vergleichen und bringst dann die
ausgelutschteste deutschrap-aussage überhaupt :p

mit der JBS 3 dürfte ihm wohl ein ordentlicher griff ins klo (möge man mir den ausdruck verzeihen) gelingen. und es soll mir jetzt keiner von den groupies (silo, queeny und die restlichen optik-forum schlümpfe) erzählen dass savas ja immer noch gut ist und er sich "künstlerisch entwickelt hätte"
uha, du hast klo gesagt, nagut, das kann man GERADE SO noch mal verzeihen... aber mal ernsthaft, erst sagst du savas bringe immer die gleichen hundert jahre alten sachen und redest dann was von künstlerischer entwicklung :confused: gerade die tatsache, dass er als einer der wenigen alten hasen noch straighten rap macht, statt raggea, funk, elektro, rock oder wasweiß ich, macht ihn heute noch attraktiv für viele.

achso ja und ich bin nich im savas forum angemeldet oder sowas, sondern auch eher so einer der savas zwischenzeitlich sehr kritisch gegenüber stand, aber gerade bei jbs2 hatte ich zum ersten mal seit jahren das gefühl, dass der gute mann mal wieder spaß an der sache hat, zumindest im vergleich zum ekelhaft verkrampften t.o.l.
 
hahaha.. ich brech ab... silohero wird nach dem hören von "myspace" vermutlich ne dauererektion bekommen!! zu genial!!
was freu ich mich morgen auf die essah-edition!
 
hmmm du redest von ausgelutschten vergleichen und bringst dann die
ausgelutschteste deutschrap-aussage überhaupt :p


uha, du hast klo gesagt, nagut, das kann man GERADE SO noch mal verzeihen... aber mal ernsthaft, erst sagst du savas bringe immer die gleichen hundert jahre alten sachen und redest dann was von künstlerischer entwicklung :confused: gerade die tatsache, dass er als einer der wenigen alten hasen noch straighten rap macht, statt raggea, funk, elektro, rock oder wasweiß ich, macht ihn heute noch attraktiv für viele.

achso ja und ich bin nich im savas forum angemeldet oder sowas, sondern auch eher so einer der savas zwischenzeitlich sehr kritisch gegenüber stand, aber gerade bei jbs2 hatte ich zum ersten mal seit jahren das gefühl, dass der gute mann mal wieder spaß an der sache hat, zumindest im vergleich zum ekelhaft verkrampften t.o.l.

naja seine hook sind ja immer so rnb sachen auf neidrigstem niveau
 
GAME OVER....haha SILOHERO ist jetzt ein offizieller star :) siehe "myspace" track...junge du hast es geschafft...dafür gebührt dir echt bissi respekt man !!!! :D
 
In einer Linie mit Myspace-Schlampen genannt zu werden hat schon was :D
 
Back
Top Bottom