LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Also die 1. CD ist besser als ich gedacht hätte.

"Denn ein Bello kommt selten allein" ist natürlich echt ein Witz und "Sei nicht schüchtern" ist auch kein Hit.

Ansonsten durchwegs gute Sachen, Highlights bisher: "Myspace", "Mach doch deinen Scheiss", "Rhytmus meines Lebens", "Weck mich nicht auf" & "Tribut".


Hätt echt was viel schlimmeres erwartet nach den Hörproben. Deutlich besser als JBSII, wobei das auch keine große Kunst ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, haben die bei orchestrator die musik aus zelda a link to the past gesamplet?!! die die in der kirche läuft? wär ja ma nur geil :thumbsup:
 
trotzdem würd ich gern wissen wie die essah edition auf platz 2 der mzee charts kommt obwohl man die laengst nicht mehr bestellen kann....oder gabs kurz nachschub?
 
kann ma einer die silo line zitieren
ach die is nich so spektakulär.... in dem track gehts darum wie er sich in ne internettussi verliebt hat und sie nun sucht, hat aber ihren nickname vergssen. dann sagt er sowas wie

ich kontrollier sogar männliche mzee user wie silo hero
 
na ob sich hinter silo die frau versteckt die er sucht

edit/ der konkrete wortlaut ist

ich durchsurfe jedes einzelne profil
sogar männliche usernamen auf mzee wie silo hero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ob sich hinter silo die frau versteckt die er sucht

edit/ der konkrete wortlaut ist

ich durchsurfe jedes einzelne profil
sogar männliche usernamen auf mzee wie silo hero

also falls silo kein fake sein sollte, sitzt er jetzt wahrscheinlich wichsend vor seinem savas-schrein.
:D
 
Amazon liefert mir zusammen mit Farids Album pünktlich morgen früh. :cool::)
 
Vllt. haste ja Glück. In ein paar Regionen kommt die Lieferung oftmals pünktlich. ^^
 
hä was für props was zurücknehmen :D
er sagt ja nich: "mensch der silo is schon ein toller typ und ein heißer feger noch dazu"
er hat halt das größte auf-der-bühne-türkische-penisse-küssende internetopfer genannt das ihm eingefallen ist :)
 
Zurück
Oben Unten