LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

die meisten downloaden das eh nur weil es ihnen keinen 10er wert ist .......es geht ja nur um b-rapper :D

farid farid bald heißt es ab zum onkel beim obsthandel arbeiten :D

farid bang chartet und ist in aller munde wiene zunge, king fettsack dagegen kann schon mal in rente gehen....
 
da sprechen die verkaufszahlen aber eine ganz andere sprache sportsfreund :D:D:D kannst schonmal tschüss sagen.


du weißt verkaufszahlen? dann schieß ma los dicker.

kann man nicht einfach sagen "ich find das album nicht gut" ohne das auf 200 posts zu strecken?! und irgendwie akzeptieren, dass es manchen leuten gefällt?
 
ich würde "rhythmus meines lebens" veröffentlichen - glaub, das hat hitpotential aufgrund des refrains (würden auch nicht-rap-hörer kaufen, da sie diesen 90iger klassiker noch kennen)

nein, nicht nur würde. jeder klardenkende kopf kann nichts anderes als single auskopplung auswählen.
oder noch ne ganze andere liste von tracks, und irgendwann am schluss techno pilot...

glaub dieser halb-techno beat und mitteltreffende text hat so gut wie kaum chart-potential.
 
nein, nicht nur würde. jeder klardenkende kopf kann nichts anderes als single auskopplung auswählen.
oder noch ne ganze andere liste von tracks, und irgendwann am schluss techno pilot...

glaub dieser halb-techno beat und mitteltreffende text hat so gut wie kaum chart-potential.



es is aber was erfrischendes ungewöhnliches ....ein savas auf einem electro beat :) ausserdem spittet er so krass das man gänsehaut bekommt .

wie z.b das samy deluxe (prodigy remix live) das war der oberhammer und ich glaube das savas sich da was abgeguckt hat ;)
 
Nach einmaligen Hören :cool:
Gefällt es mir sehr :cool:
Weck mich nicht auf Hook von Moe gefällt mir :eek:
Amar glänzt :thumbsup:
 
ha mir jetzt sowohl das farid als auch das savas album angehört und kann mich nciht entscheiden welches peinlicher und schlechter ist:(


savas hat wenigstens mit dem kinski song einen richtig coolen song drauf, das kann farid nicht behaupten. rhythm of my life ist irgendwie auch noch cool. aber ansonsten ist das schrott, mo trip ist ja wacker als caput. moe find ich gar nicht so schlecht wie erwartet. und techno pilot hat jetzt schon meine stimme für die peinlichkeit des jahres.


ach ja, der ying yang twins song, da spastet savas wieder mal auf die uncoolste vorstellbare art und weise ab wie ein megahorst.
krass find ich dass farid einafch genauso billige lines wie savas hat :confused:

dachte eigentlich der wäre diesbezüglich besser, aber einfach genauso ein wacko.
 
es is aber was erfrischendes ungewöhnliches ....ein savas auf einem electro beat :) ausserdem spittet er so krass das man gänsehaut bekommt .

dann biste aber kein aufmerksamer juice leser.. ;)
hier, is zwar n remix, aber war immerhin auch auf der mitgelieferten cd:
http://www.youtube.com/watch?v=wk0mvBv7MRY


naja vielleicht liegts auch daran, dass viele meiner freunde ausm "elektro" umfeld kommen.. und ich schon vor jahren, bevor das wirklich populär geworden is, rap + elektro für ne grenzgeniale mischung halte.
z.b. prinz pi, tua, aber auch den atzen kram feier ich auf jeden fall :thumbsup:
und wenn savas in interviews sagt "das macht jetzt jeder, .." mit tua is er eh cool, mit den atzen auch,.. und ich kann mir nich vorstellen dass er gegen jemand wie prinz pi schiesst.. gegen wen richtet sich dann der scheiss? gegen den einzigen track "m a s s techno techno" von massiv? aber das is doch nich das einzige was mit dem fettsack nicht stimmt :D :thumbsdown:

also ich fühl den track einfach genau null.
 
Last edited by a moderator:
hallo liebe freunde!!!
erstmal nochmal danke für das erwähnen KINGS auf deiner bello 3!!!!
ich muss sagen, das ist mit abstand das beste was ich in den vergangenen 2 jahren gehört habe, entertainemnt pur, einfach spass mucke!! thanx an dich, president of rap!!!

dann danke dir my man, dass du mich auf twitter featurest auch gegen all den hate der dir deswegen von einigen modejüngern entgegenschlägt, denke wir sind das voll und ganz auf einer wellenlinie! auf jeden fall, menschlich passt kein blatt papier zwischen uns, nicht ein zentimeter!!
leider kann ich den stream nicht ansehen, wo du mich persönlich ansprichst, schade, kann man das i-wie machen das ich den sehen kann???
und an alle neuhater, ich bin ganz sicher nicht KING S, wenn ichs wäre, wäre das sich ok, abe rich bin ne eigene persönlichkeit mit eigener meinung, eigenen interessen und eigenen zielen! nur weiß ich eben was loyality braucht und auch einfordert!
sicher können die mods bestätigen, dass ich nicht KING S bin, bin knapp 30lenze alt und komme aus der nähe von dortmund! so das wars...
von mir aus wäre ich bereit für ein doppelinterviem in der jice oder mzee oder so, einfach mal rapper und sein head an einem stammtisch, diverse sichtweise ausloten, also denk ma drüber nach!

sorry das ich hier reinschreibe ummein statement abzugeben,aber leider ist wegen diesen ganzen hater-möhren der KING S thread dicht, finde das i-wo fast skandalös, wegen einigen hatern den zu schließen, 1972 hat man auch die olympiade nicht wegen den furchtbaren terroranschlägen abgesagt, kein fußbreit den schlechten menschen...!!!


Ich hab echt lange gebraucht um deinen Humor zu checken, aber du bist einfach die Krönung :D

Was den Savas angeht musste ich sowas von Schmunzeln als er Silohero erwähnt hat :D
Bin noch nicht fertig mit dem Album, kann ich noch nichts zu sagen.
 
dann biste aber kein aufmerksamer juice leser.. ;)
hier, is zwar n remix, aber war immerhin auch auf der mitgelieferten cd:
http://www.youtube.com/watch?v=wk0mvBv7MRY


naja vielleicht liegts auch daran, dass viele meiner freunde ausm "elektro" umfeld kommen.. und ich schon vor jahren, bevor das wirklich populär geworden is, rap + elektro für ne grenzgeniale mischung halte.
z.b. prinz pi, tua, aber auch den atzen kram feier ich auf jeden fall :thumbsup:
und wenn savas in interviews sagt "das macht jetzt jeder, .." mit tua is er eh cool, mit den atzen auch,.. und ich kann mir nich vorstellen dass er gegen jemand wie prinz pi schiesst.. gegen wen richtet sich dann der scheiss?

also ich fühl den track einfach genau null.
Pi hat ja eigentlich nur Gib dem Affen Zucker. Und bei Tua ist zwar viel elektronisch angehaucht, aber ein Technolied hat er ja auch nicht.

Dann wohl eher Frauenarzt, aber eigentlich denke ich, dass es sich gegen niemand bestimmten richtet, sondern einfach gegen diesen Trend.
 
denke wir sind das voll und ganz auf einer wellenlinie! auf jeden fall, menschlich passt kein blatt papier zwischen uns, nicht ein zentimeter!!

jaja, jetzt rennt er tagelang mit ner latte durch die gegend weil er auf der jbs3erwähnt wird:D:D

P.S...........schon mal an ne kollabo auf albumlänge mit curse gedacht savas?? "weck mich nicht auf" geht schon in richtung Qualität ;-)
 
Last edited by a moderator:
Dann wohl eher Frauenarzt, aber eigentlich denke ich, dass es sich gegen niemand bestimmten richtet, sondern einfach gegen diesen Trend.

er sagt in der letzten juice, dass arzt in gefragt hat, ob sie was zusammen machen sollen.. und er respektiert was arzt macht, weil er das schon ewig gemacht hat.

ja eh vermutlich gegen den trend, aber wenn das nur korrekte leute machen, bleibt nich viel übrig, ..ausser vielleicht den oben im edit erwähnten massiv. und ne hand voll myspace leute.

ich find den trend geil. z.b. was schon seit jahren in den nordeuropäischen ländern passiert.. http://www.youtube.com/watch?v=A6T-2qkWysE

genau, drei stunden nach release von einem klassiker sprechen:D

in zwei wochen interessiert der scheiß keinen mensch mehr

http://i601.photobucket.com/albums/tt96/rj-all-day/1257.jpg
 
Last edited by a moderator:
wie jetzt die ganzen savas schluckspechte silohero als king abfeiern, die ihn vorher gefühlte eine million minuspunkte gegeben haben hier im forum. ist schon richtig peinlich, wie manche leute die meinung ändern.
 
er sagt in der letzten juice, dass arzt in gefragt hat, ob sie was zusammen machen sollen.. und er respektiert was arzt macht, weil er das schon ewig gemacht hat.

ja eh vermutlich gegen den trend, aber wenn das nur korrekte leute machen, bleibt nich viel übrig, ..ausser vielleicht den oben im edit erwähnten massiv. und ne hand voll myspace leute.

ich find den trend geil. z.b. was schon seit jahren in den nordeuropäischen ländern passiert.. http://www.youtube.com/watch?v=A6T-2qkWysE
Hab das Interview irgendwo im Internet gelesen und nur noch im Kopf behalten, dass er eben abgelehnt hat, deswegen dachte ich, dass er vielleicht schon ihn meint.;)
 
wie jetzt die ganzen savas schluckspechte silohero als king abfeiern, die ihn vorher gefühlte eine million minuspunkte gegeben haben hier im forum. ist schon richtig peinlich, wie manche leute die meinung ändern.

hab mir die letzten 3 seiten durchgelesen und hab eigentlich von keinem der savas fans was positives über silo gelesen......wenn du allerdings ironie mit "feiern" verwechselst dann is das dein problem
 
Back
Top Bottom